Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2009, 08:07

Mehr Lebewesen!!!!

Die Grafik von den Gebäuden sind ja spitze so, aber irgendwie vermisse ich mehr Lebewesen wie Tiere und Menschen!!! z.b. das Wirtshaus, man sieht die Tische und Bänke aber leider keine Menschen die sich das drinn ansaufen!!! Sie sollen sich e nicht bewegen, nur drinn sein!!! Weil, was ist ein Wirtshaus ohne Gäste?? :P
Und vlt auch ein paar andere Greaturen, ist ja auch ein Fantasie Spiel!!!!

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 12:02

Hallo, Alfred, ja, das wäre nett, aber bedenke bitte, das die Macher des Browserspieles "Dragosien" den Entwurf und die Weiterentwicklung des Spieles in ihrer Freizeit machen. :)

3

Dienstag, 14. April 2009, 20:58

d

I finde dass e voll super dass es leute gibt die sowas gerne machen!!! I gib zu, dass ich sowas in nie zambringen könnte!!! I meinte nur, weil die Gebäude sind wirkli sehr detailsreich erschaffen und so, und da find ich es nur schade dass keine menschen darin vorhanden sind!!



glg

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 10:48

@Alfred: Ja, bewegliche Figuren wäre schon nett, aber wie gesagt, die Spielemacher machen das in ihrer Freizeit.
Außerdem kommt mir der Gedanke, dass, je mehr Aktivitäten im Spiel sind, das Spiel sich auch langsamer aufbaut.
ich, zum Beispiel, habe nur eine 1000-Verbindung, mehr kriege ich hier auf`m Dorf nicht, dabei geht es uns hier noch sehr gut. Im Nachbardorf haben die nur eine 369-Verbindung.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2009, 10:54

Natürlich kann man immer mehr verlangen und es würde sicher sehr gut aussehen. Allerdings muss man irgendwann Grenzen setzen. Mir ist Spieltiefe viel wichtiger als grafischer Schnick-Schnack. ;)
Ausserdem wurde das bereits in anderen Threads erwähnt. Als grafischen Leckerbissen haben wir ja die Drachen auf dem Turm. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2009, 13:11

naja, alfred schrieb ja extra, dass sie sich nicht bewegen müssen, sondern nur da sein sollen...

diesen vorschlag würde ich unterstützen :thumbsup: , auch auf den wegen & dem marktplatz könnten leute / tiere / wesen stehen ... vielleicht können sie ja jedesmal, wenn man auf das übersichts-bild kommt, woanders stehen bzw andere leute / tiere / wesen irgendwo stehen, ohne dass sie sich aktiv dabei bewegen müssen (also quasi sowas wie ein zufallsgenerator, der jedesmal irgendwas irgendwohin stellt... so als würde man jedes mal ein zu einem anderen zeitpunkt aufgenommenes foto sehen!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Mittwoch, 15. April 2009, 14:54

.

Das weiß ich selber auch wenn die Figuren sich bewegen dass dann der Rechner länger braucht und das will ich ebenfalls nicht!!

Wie gesagt, es wär halt nett wenn dragosien nicht so ausgestorben wirkt!!! :P

8

Mittwoch, 15. April 2009, 14:54

Optisch wäre es schon schöner, aber es verschlingt bestimmt wieder Platz und vorallem muss so ein Zufall ja wieder programmiert werden wo dann wieder Fehler auftreten können.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2009, 18:19

aber wenn man das zufall mal weglässt und einfach menschen und tiere in die grafik einbindet ist das bild deswegen trotzdem nicht größer udn die ladezeit wäre gleich.

10

Donnerstag, 16. April 2009, 18:22

Hm, jede zusätzliche grafikebene braucht eigenen Speicherpaltz. Von daher dauert es dann auch länger mit dem Laden. Sorry daß ich da etwas skeptisch bin aber ich hab eben nur eine Schmalband-Verbindung mit 380 kb.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. April 2009, 18:47

aber man braucht doch nicht unbedingt eine neue grafikebene. es geht uach auf der gleichen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. April 2009, 18:50

oder es könnte ja auch wahlweise zuschaltbar sein (so ähnlich wie der nacht-modus)...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten