Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2008, 07:43

Köhlerei

Irgendwie passt es nicht das soviele Gebäude soviel Kohle brauchen die Köhlerei aber zu wenig produziert im Vergleich dazu.Man brauch ja Kohle auch noch als Baustoff.
Ne Zweite hinzustellen geht ja meistens nicht auf Grund des Platzmangels außerdem geht das doch net wegen der Feinstaubbelastung :D .Die armen Drachen müssen doch denken sie wären in Manchester zu seinen besten Tagen oder in China *lach*. ;) :D ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Freitag, 25. Januar 2008, 09:18

Also ich muß sagen, dass passt schon ganz gut. Ich hab mit Kohle überhaupt kein Problem.

Das einzige was ich blöd find ist, das man sooooo viele verschiedene Rohstoffe für das Drachenausbrüten und deren Wachstum braucht.

3

Freitag, 25. Januar 2008, 09:43

Bevor ich angefangen habe die Gebäude zu pushen die Kohle brauchen als Baumaterial hatte ich auch kein Problem.
Wenn aber mal schnell mti einen rutsch 10000 Kohle weggehen dann wirds dann eng.Vorallem weil es wichtige Gebäude sind die man pushen muss.
Ist ja noch nix final und man kann ja hoffentlich drann rumschrauben noch.
8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Freitag, 25. Januar 2008, 09:58

Also ich bin trotzdem anderer Meinung :o)

Thema bewerten