Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2009, 13:30

holzfäller und sägewerk

als erstes super spiel und super forum.

wollt mal fragen,wenn ich den holzfäller ausbaue um das sägewerk zu krigen,brauche ich dann einen weiteren holzfäller, oder gibt das sägewerk auch holz?

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (14. April 2009, 00:21)


2

Montag, 13. April 2009, 13:43

Dann brauchst du entweder einen weiteren Holzfäller, oder du kaufst das Holz für das Sägewerk + das Holz das man so für das ausbauen anderer Gebäude so braucht von anderen Spielern.


PS:
Ich habe immer reichlich Holz zu "hust" *hust* Mondpreisen *hust verkaufen
:D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Montag, 13. April 2009, 18:27

Ich würd zu einem zweiten Holzfäller raten, weil es doch eine große Menge an Holz ist die du brauchst um deine Gebäude zu bauen und auszubauen.

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

4

Montag, 13. April 2009, 18:54

Ich würde auch sagen ein Holzfäller lohnt sich auf jeden Fall. Der Verbrauch an Holz ist beträchtlich, außerdem brauchen auch Köhlerei und Sägewerk Holz.

Thema bewerten