Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Dienstag, 1. September 2009, 18:45

brauch sich für den seinen auch nicht zu genieren! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4 382

Dienstag, 1. September 2009, 19:03

hat bestimmt noch ein Geschenk für den armen Stread übrig

4 383

Dienstag, 1. September 2009, 19:32

will unbedingt noch mehr Geschenke
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 384

Dienstag, 1. September 2009, 21:53

scheint Hunde zu mögen.

4 385

Dienstag, 1. September 2009, 21:58

hat erst 13 posts


Stread: deinen Ava hatte ich mal versucht (sehr lange her, da war ich nochnicht hier^^) ne Signatur draus zu machen, schonmal versucht das Teil zu rendern?^^

kurze info: Das Bild ist von Ciruelo Cabral :)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

4 386

Dienstag, 1. September 2009, 22:04

Kennt sich mit Streads Ava aus^^

4 387

Dienstag, 1. September 2009, 23:23

weiß jetzt auch mehr über Stread's Ava^^
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

4 388

Mittwoch, 2. September 2009, 06:42

hat nen selbstgebastelten Ava

4 389

Mittwoch, 2. September 2009, 07:47

hat ein Bild was ich ihr gegeben habe als Avatar genommen :love: :love: :love:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 390

Mittwoch, 2. September 2009, 07:58

hat seinen schönen Wolf leider nicht von mir :love: :love: :love:

4 391

Mittwoch, 2. September 2009, 08:55

ist eine der wenigen die ihn sofort als Wolf erkennen, keine Ahnung warum der Rest immer auf Hund kommt *kopfschüttel* :D :love: :love: :love:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 392

Mittwoch, 2. September 2009, 09:08

sein Ava sieht doch für einen Hund viel zu wild aus :D :love: :love: :love:

4 393

Mittwoch, 2. September 2009, 09:58

bei ihrem Avatar sieht man leider nicht mehr die kleinen sehr interresanten Details :love: :love: :love:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 394

Mittwoch, 2. September 2009, 10:01

seiner sieht in größer auch noch viel schöner aus :love: :love: :love:

4 395

Mittwoch, 2. September 2009, 10:03

Ist anscheinend gern um Mitternacht auf


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








4 396

Mittwoch, 2. September 2009, 10:07

liegt mit seiner Vermutung fast richtig
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 397

Mittwoch, 2. September 2009, 10:12

Hat mich verbessert


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








4 398

Mittwoch, 2. September 2009, 11:43

ist neu in diesem Spamviertel :D
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

4 399

Mittwoch, 2. September 2009, 12:07

er hingegen schon ein alter Bekannter :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4 400

Mittwoch, 2. September 2009, 12:08

er auch


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








Thema bewerten