Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 22:59

Einkaufsliste

Hi,
ich spiele jetzt seit ein paar monaten dragosien und finde das spiel super :)
mir kam gerade beim einkaufen die idee für eine einkaufsliste für den marktplatz.
wenn man zum beispiel güter braucht um ein gebäude auszubauen und gleichzeitig
für den nachschub einkaufen möchte, könnte man die nötigen güter in die
einkaufsliste eintragen, zum marktplatz gehen und dort dann gemütlich einkaufen.

könnt ihr sowas? :P

gruß jibles

2

Montag, 20. April 2009, 23:38

sowas gibt es - wenn du scrams script herunterlädts da kannst du markieren welche Rohstoffe dir noch fehlen etc. Vorraussetzung hierfür Greasemonkey und Firefox

GreaseMonkey Erweiterung v20090326
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 08:29

Ja, auf die Funktion "Notizen" mag ich nicht mehr verzichten.
Diese Funktion hilft mir sehr gut, wenn ich Waren für meinen Drachen sammeln muss.
Wirklich empfehlenswert! :)

4

Mittwoch, 22. April 2009, 01:18

Ich markiere Rohstoffe für den Drachen immer mit dem Sternchen, wieso schreibst du das in Notizen hinein, ist das nicht unpraktisch?
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 01:30

Narr, es gibt einige Spieler, ich unter anderem, die das Sript von Scram nicht installiert haben. Und ja, ich würde auch eine Funktion unterstützen wo man bestimmte Rohstoffe markieren kann, sozusagen eine Einkaufsliste oder Verkaufssperre. Denn mir ist auch schon öfter passiert dass ich einige verkauft habe, die ich eigentlich selber für den Ausbau benötigte.
Die Nachrichtenfunktion finde ich auch sehr hilfreich. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


6

Mittwoch, 22. April 2009, 01:35

Sorry, ich verwechsele ab und an, was nur im Script ist und was im Spiel eingebaut ist. Die Notizen sind ja Teil des Spiels! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten