Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 10:16

Schätze wann und wie?

Ich weiß das Thema wurde bereits diskutiert. Allerdings konnte ich den mitunter lange Treads nichts relevantes entnehmen, da die Beiträge doch recht oft vom eigentlichen Thema abkamen bevor ich gewünschtes in Erfahrung bringen konnte.

Meine Frage:

Unter welchen Bedingungen ergibt sich die Verfügbarkeit eines Schatzes? Eine Chance pro Tag/Login/Klick aufs Gebäude?

Weiß jemand wie sich das berechnet?

2

Dienstag, 21. April 2009, 10:25

Schätze sind zufällig und auch kommplett willkürlich.Kannst also nicht sagen so jede Woche finde ich einen Schatz.
Ich hoffe doch du verwechselt Schätze nicht mit Geschenken.Geschenke kannst du zum Beispiel erhalten wenn du fleisig votest.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Dienstag, 21. April 2009, 10:47

neenee, ich mein schon Schätze. Habe mal die Lehmstecherei angeklickt und konnte das rentabel buddeln. Die Frage ist, besteht die Chance bei jedem Klick auf das Gebaäude erneut oder gibt es ein Limit (nur ein SChatz pro Tag oder so)?

4

Dienstag, 21. April 2009, 11:13

..jeden Tag was finden, das wär ja fast schon langweilig.. ;)

Wie Callo schon sagt, die Schätze kommen zufällig und es hängt nicht davon ab, wie oft man ein Gebäude anklickt. Manchmal hat man mehr Glück, manchmal weniger. Ich z.B. habe schon seit Wochen keinen Schatz mehr gefunden. Aber dann ist die Freude größer, wenn man mal wieder einen findet! :)

Übrigens kann ich dir empfehlen, mal einen Blick in Drachas gesammelte Tipps zu werfen, sooo viel steht da nicht in den ersten beiden Beiträgen und ist für Neueinsteiger (ich gehe mal davon aus dass du noch nicht so lange dabei bist) bestimmt hilfreich.

Vielleicht kann Dracha ja den Schätzeabsatz noch etwas ausführlicher gestalten, da ja öfters mal Fragen zu den Schätzen kommen. *mal zu Dracha rüberschiel*

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 17:41

hmm es wäre aber doch interessant ob der zufalls algorithmus jedes mal ausgeführt wird wenn man auf das gebäude klickt oder wenn man sich einloggt oder was auch immer.
Bei jedem klick auf ein gebäude dann wäre ganz theoretisch ja dann bei jedem klick ein gewinn möglich, auc hwenn es sehr unwarscheinlich wäre.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2009, 17:48

bringt nix, ich hab, als das mit den schätzen aufgekommen ist, auch mehrmals täglich alle gebäude durchgeklickt - schätze finden ist einfach zu schön ;) - aber mehr gefunden habe ich dadurch auch nicht. vor allem weil auch die spielerzahl so stark zugenommen hat, findet man viel seltener einen schatz.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten