Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 12:38

Drachenprofil

Hallo ich hätte da nochmal ne Frage. Einige von Euch haben ihren Drachen ja schöne Beschreibungen im Profil gegeben. Ich hab das auch probiert, einen Text geschrieben und dann auf speichern gedrückt. Leider zeigen die Profile meiner Drachis aber diese Texte gar nicht an. Hab ich was falsch gemacht? ?(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 14:01

Wird überhaupt gar nichts angezeigt?
Hast du ganz normal geschrieben?
Das Drachenprofil ist, wie alles was mit Drachen zu tun hat, manchmal auch etwas mysteriös und ich hab lange gebraucht um da Farbe reinzubekommen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Donnerstag, 23. April 2009, 14:19

Bei den beiden großen zeigt sich der Text mittlerweile, darauf hat mich freundlicherweise eine liebe Mitspielerin hingewiesen. Aber der kleine Uruk-ku muss noch ohne Beschreibung auskommen. Vielleicht liegt das daran, dass er noch nicht ausgewachsen ist...?

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 14:35

Nein, daran liegt es ganz sicher nicht, ich habe schon beim Baby das Profil ausgefüllt.
Versuch es einfach nochmal, irgenetwas machst du vielleicht unbewusst falsch. Oder der Drachengott ist dir momentan nicht gut gesinnt, dann würde ich es mit Opfergaben versuchen. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten