Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 11:04

Highscore für unter Platz30

Gibts eine Möglichkeit sich seinen eigenen Highscore anzuschauen, auch wenn man nicht unter den Top30 ist?

Edit:
So ich hab rausgefunden wieviele Spieleraccounts angemeldet sind. Wenn man sich sein Reich mal auf der Karte anschaut und weit rauszoomt, stellt man fest das man in einer Spirale angeordnet wurde zu 100 Stück pro Spirale.

Alle 40 Positionen beginnt eine neue Spirale. So haben wir derzeit 3 volle Spiralen deren Mittelpunkte auf den Positionen (0/0, 40/0, 40/-40) liegen und eine angefangene Spirale auf 0/-40 mit 15 Spielern.

In der Summe sind das 315 angemeldete Spieler.
zusammen mit dem Spielerdurchschnitt befindet man sich mit 779 Punkten so ziehmlich genau an 157. Position im Highscore. 8o

Wem noch Berechnungsmöglichkeiten für andere Plätze einfällt, ich würd mich freuen.
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth« (19. Juli 2008, 14:26)


Thema bewerten