Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Mai 2009, 11:44

Also ich finds absolut in Ordnung wenn der/die/dasjenige der sich um den Drachen kümmert auch die Geschenke bekommt....sind ja jetzt keine Unsummen und als nettes Dankeschön fürs pflegen find ich es eigentlich sehr gut daß es so geregelt ist ;)

42

Freitag, 1. Mai 2009, 11:49

OT:
Kleiner Trick:

Wenn Ihr gaaaanz viele Geschenke bekommen wollt, müsst ihr nur euer Dorf so komisch ausbauen, dass euch alle Leute mal besuchen kommen :)

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

43

Freitag, 1. Mai 2009, 11:51


Wenn Ihr gaaaanz viele Geschenke bekommen wollt, müsst ihr nur euer Dorf so komisch ausbauen, dass euch alle Leute mal besuchen kommen :)
hab mich kaputt gelacht ;) das steckt also hinter deiner Taktik pub^^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. Mai 2009, 13:36

@ pub/feinfuehl
:thumbsup: *lachtränen aus den augen wischt* :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

45

Freitag, 1. Mai 2009, 15:58

- Man kann Drachen über ihre Profilseite herausfordern
Nun ich habe selbst keinen Drachen aber kann diesen Herausforderungsknopf drücken - dann kommt die Fehlermeldung ich kann keinen anderen Drachen herausfordern weil ich noch keine Arena habe - nun wäre es interessant mal herauszufinden ob man mit arena und ohne Drachen jemanden herausfordern kann ... ;)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 1. Mai 2009, 16:14

kannst dir ja mal ne arena bauen und es ausprobieren... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

47

Freitag, 1. Mai 2009, 16:26

es gibt einen Spieler der das für uns testen könnte er befindet sich sogar in deiner Gilde :p ich schreib ihm mal ne Nachricht ;)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 1. Mai 2009, 16:32

der is aber grade net on ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

49

Samstag, 2. Mai 2009, 10:32

"- In der Arena kann man nur noch ähnlich starke Drachen herausfordern."

... hallöchen,

leider hab ich seit dem update für meine "white beauty" keine gegener mehr.
auch wenn ich das Häkchen für die online drachen entferne bleibt die liste leer.

wie soll ich von 0 Elopunkte wegkommen, wenn ich niemanden herausfordern kann???

grüße

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 2. Mai 2009, 10:34

Du kanst andere über deren Profil herausfordern, das geht habe ich gerade erst, auf Wunsch eines befreundeten aber ELO-weit unterlegenen Drachen, gemacht.

51

Samstag, 2. Mai 2009, 10:38

Du kanst andere über deren Profil herausfordern, das geht


ging leider nicht ... da kam dann auch nur ne leere liste ;( aber jetzt hat mich jemand herausgefordert, ich hab verloren ... aber hab jetzt nicht mehr 0 Elo punkte und alles ist wie es sein soll ;)

danke für die hilfe !!! und schönes wochenende !!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 2. Mai 2009, 15:28

Man muss dann das Script-Häkchen von den Onlinedrachen noch entfernen, dann wird nur der eine entsprechende Drache angezeigt.
So war's jedenfalls bei mir.
Tschuldigung hätte ich gleich dazu schreiben sollen. :whistling:

53

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:24

Sitterfunktion

Ich bin als Sitter benannt, der Drachen wird auch oben rechts bei mir angezeigt, aber wenn ich in die Drachenzucht gehe, dann sehe ich nur meine drei Drachen und nicht den, den ich sitten soll. Was funktioniert da nicht oder was mache ich falsch. Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar.

Und das neue "Outfit" ist wirklich schön und sehr benutzerfreudlich, möchte ich nebenbei noch erwähnen.

54

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:58

Danke ;o)

Du kannst in der rechten Spalte den Reiter D benutzen, dort sind alle Drachen aufgelistet. In die Drachenzucht müssen die Links natürlich auch noch rein *ganzvergessenhat*

55

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:30

Frage bzgl. Sitting

Mit dem Sitten ist ja bestimmt eine tolle Sache. (Habe ich noch nicht ausprobiert)

Nun denke ich seit einigen Tagen daran, evtl. ganz aufzuhören.

Hier nun meine Fragen:

1. Was passiert mit den Drachen, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin? Wem gehören die dann? Oder verenden diese Drachen dann mit mir?

2. Wenn ich meinen Drachen bevor ich aufhöre zum Sitting gebe, und Dragosien dann verlasse. Übernimmt dann die Pflegemama oder Pflegepapa die weitere Pflege für immer? Und könnte diese Person dann den Drachen weitergeben?

56

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:35

Suvok,

nicht aufhören, bitte! ;(

57

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:49

Die Drachen werden frei gelassen und leben dann im Wald oder in den Bergen. Wenn der Drache einen Sitter hat, bleibt der Drache beim Sitter, bis dieser ihn mit 'zurückbringen' frei läßt. Allerdings kann der Sitter den Drachen nicht steigern - darf ihn aber in der Arena und bei Gildenwettkämpfen einsetzen.

58

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:02

Sitterfunktion

So, das mit dem Drachen sitten hat nun geklappt.

Allerdings wird mir nun, wenn ich dem was geben möchte, angezeigt:





Ein Fehler ist aufgetreten


X


Dayweaker blickt dich kritisch und etwas fragend an. Du versuchst
diesen Blick zu entziffern und ließt in etwa: "Dies darf nur mein
Herrchen! (Und sei froh, dass ich gerade keinen Schluckauf habe)"

Und : Solange der Drache bei mir ist, muss der mit meinen Rohstoffen ernährt werden ?
Noch kann ich ihn ja nicht füttern.
Das ist ja irgendwie nicht so schick, denn dann geb ich ja meine schwer verdienten Gold
für den zu sittenden Drachen aus....... ?(
Naja, meine drei fressen mir schon die Haare vom Kopf, da macht ein vierter wohl auch
nix mehr.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angeleyez« (6. Mai 2009, 20:17)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:20

Zitat

muss der mit meinen Rohstoffen ernährt werden ?

ich fürchte, da hast du was falsch verstanden...?!
drachen müssen, wenn sie nicht grade gesteigert werden, nicht mit rohstoffen "gefüttert" werden - dieses "bei laune halten" (spielen, massieren, pflegen, etc) ist rein virtuell, und auch wenn du da die drachen mit obst oder fleisch fütterst verbrauchst du dabei keine rohstoffe aus deinem lager - du kannst also ganz beruhigt drachensitten, du verdienst dabei sogar noch was, denn wenn der drache geschenke bekommt, dann wandern die automatisch in dein lager! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten