Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2009, 00:37

Drache zickt ??

Uchl´Bhuurz blickt dich kritisch und etwas fragend an. Du versuchst diesen Blick zu entziffern und ließt in etwa: "Dies darf nur mein Herrchen! (Und sei froh, dass ich gerade keinen Schluckauf habe)"

was bedeutet das ??

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



2

Dienstag, 28. April 2009, 00:42

Was genau wolltest Du denn mit ihm tun?

3

Dienstag, 28. April 2009, 00:52

Drache zickt auch

Ich wollte bei meinen drachenkind die zaubertränke nachfüllen und da kam diese nachricht

ein fehler ist aufgetreten:

FirstSun blickt dich kritisch und etwas fragend an. Du versuchst diesen Blick zu entziffern und ließt in etwa: "Dies darf nur mein Herrchen! (Und sei froh, dass ich gerade keinen Schluckauf habe)"

4

Dienstag, 28. April 2009, 00:59

ist bei mir sowowhl bei Fleischgabe als auch bei den Zaubertränken gekommen

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



5

Dienstag, 28. April 2009, 01:02

habs bei meinen grad mit ein paar zaubertränken probiert da gings....wobei der Text bezüglich dem FensterglasvordenAugenMann etwas verrutscht is bei mir : "In der Ecke siehst Du einen" steht bei mir rechts oben in der Ecke (was mich auch weiter nicht stört) der restliche Text steht an seinem normalen Platz....

6

Dienstag, 28. April 2009, 01:05

Funzt wieder

Keine Ahnung was das war, geht wieder.

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 14:59

hatte das Problem auch das lag an dem update wo das integriert war musste man sich neu einloggen damit es funzt hatte mich auch erschrocken nur bei mir war es noch ein Bisschen kritischer ich wollte entwickeln und alle Balken waren voll

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 17:39

DAs mit dem Prof in der Ecke kommt vom Script. Da muss Scram beim nächstne Update die Formatierung noch ein bisschen ändern.

Thema bewerten