Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:13

und klatsch, wieder prallt's an mister perfekt ab...
ich überlasse dir hiermit offiziell das feld; deine überlegenheit ist nicht auszuhalten...

382

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:57

ach naja - nur mal so nebenbei um den Thread nicht noch weiter im OFF-TOPIC-Kindergartenflameparadies versinken zu lassen:

Seit dem ich zwischen 7-9 Millionen Gold in den Handel investiere,damit meinen Gewinn im Gegensatz zu vorher verdoppelt habe und davon ständig meinen Kaufmann und mein Lager ausbaue, komme ich so langsam an einen "größeren Kaufmann heran" - pass auf das ich dich nicht am Ende noch überhole - nun gut soviel dazu. z.B. Eisen kommt schon ca 2-3x täglich durch kann direkt an den NPC verkauft werden das sind schonmal 66k gold ohne was zu tun.(und das bei nur einer Ware)

Ich warte immer noch auf einen "effektiven Kaufmann "nerf" " da dieser selbst mit der Einschränkung noch unverschämt gut ist. Oder wie hier auch schon angesprochen - dann sollte man im Gegenzug dazu den Bauherren verbessern - dieses Gebäude lohnt sich zwar nach wie vor nur ist es leider eher uneffektiv bis zu einem gewissen "break point" der so etwa bei Stufe 10-20 liegen wird.

Nun gut solange die es die möglichkeit des exzessiven Handels gibt werde ich sie solange ausnutzen bis da endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. (Zum Glück lässt sich das eher Beweisen als das Gildengepushe - was übrigens immer noch zu Beweisen ist - freiwillige vor!)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:07

nun gut soviel dazu. z.B. Eisen kommt schon ca 2-3x täglich durch kann direkt an den NPC verkauft werden das sind schonmal 66k gold ohne was zu tun.


Das kann ich leider nicht bestätigen, mit etwas Glück macht man bei Eisen einen Durchlauf pro Tag (ja hab jetzt auch einen Kaufmann), also bleib bitte auf dem Teppich feinfuehl. :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


384

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:59

ohne was zu tun.(und das bei nur einer Ware
nein. du musst schon: eingeloggt sein und es auch merken, um neu reinzustellen. :)

Thema bewerten