Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Dracolilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 12:22

Warnanzeige für Steinmetz-Stillstand

Hallo, ich habe gerade folgende Meldung bekommen:
Steinmetz Stufe 6 nur noch bis 2.5. 3:02 Uhr versorgt

Lagerwert:0 (0)

Schnell zum Steinmetz gehüpft und siehe da:

1957 Steine vor Ort (reicht bis 04.05.2009 01:29)

wie kann soetwas kommen? Spinnt da das Skript eine wenig herum? :D

Edit: jetzt, 5 Minuten nach der Entdeckung, ist alles wieder okay. ?(

2

Freitag, 1. Mai 2009, 12:25

das passiert wenn firefox abstürzt dann muss man einfach nur die Ggeböude einmal anklicken

ist jedenfalls bei mir so

greetz
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Freitag, 1. Mai 2009, 12:28

bei mir auch, hat ich grad heut morgen.

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

4

Freitag, 1. Mai 2009, 12:31

Bei mir passiert sowas wenn ich von nem andern PC (z.B. im Geschäft ...ohne Script) auffüll und Zuhause reinschau....da ist dann alles was ich vorher aufgefüllt hatte erst vorhanden wenn ich aufs Gebäude klick...ansonsten zeigt es mir nur die alten Stände an, also die Stände, die ich laut Script kurz vor meinem letzten Logout (Zuhause) aus Dragosien, zu diesem Zeitpunkt vorrätig, oder auch nicht mehr, haben müsste.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2009, 14:04

jao, hab ich auch ab & zu ... einfach mal alle gebäude durchklicken und alles is wieder normal...! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Dracolilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Mai 2009, 09:02

Mmmh, also, es war ja alles wieder ruck-zuck in Ordnung.

Allerdings war weder Firefox abgestürzt, noch hatte ich einen fremden PC gebraucht oder irgendetwas anderes getan.

>grübel<

Na gut, der Laden läuft, was will man mehr? (außer schnellstens alle Materialien für den nächsten Ausbau zusammen sparen. :) )

Thema bewerten