Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 5. März 2010, 13:19

grenz das mal bitte dazu ab, wenn jmd wirklich gerne zurückkommen möchte, dann loggt er sich auch irgentwann nochmal ein! Oo!^^


also du kommst nicht mehr wieder,weil du deinen account gelöscht hast. sehr interessant^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

22

Freitag, 5. März 2010, 14:00

Ich würde es nicht übers Herz bringen meinen account zu löschen. In ihm steckt so viel Liebe und Arbeit. Wenn bei mir die Zeit des Auslandssemsters beginnt, werde ich ihn abgeben müssen. Was nach diesem halben Jahr ist, ob ich nach Dragosien zurückkomme, kann ich doch jetzt nicht sagen. Zurückfordern, wenn jemand ihn mit Liebe gespielt hat, geht nicht. Aber wenn ich wieder neu starte und sehe, wenn jemand meine Stadt so zerstört hätte wie du es mit den dir anvertrauten gemacht hast, würde es mich sehr traurig stimmen. Solche Städte werden weitergegeben, damit Neueinsteiger leichter über die stupiden Anfangszeiten hinwegkommen und gleich richtig Freude haben, nicht damit andere Spieler oder Gilden gepushet werden.

23

Freitag, 5. März 2010, 14:05

Solche Städte werden weitergegeben, damit Neueinsteiger leichter über die stupiden Anfangszeiten hinwegkommen und gleich richtig Freude haben, nicht damit andere Spieler oder Gilden gepushet werden.


Er sucht die ganze Zeit nach einem Account obwohl er 3 hat. Das war nicht die Klügste Entscheidung
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

24

Freitag, 5. März 2010, 14:08

@ spatz: genauso sehe ich das auch...
Hier muss ich aber ein großes ABER einfügen! Ich habe mich nicht persönlich bereichert!
Zudem hatte keiner drei Inaktiven irgentein Interesse, sie wollten bloß ihre Accs schnell loswerden und es war ihnen ganz egal was ich damit mache! Sie waren schon so weit weg von Spiel, dass ich sie daran erinnert habe, dass sie hier mal gespielt haben!!!

Viele der 30-40 anderen Angeschreibenen habe ich gar nicht errreicht oder sie haben höflich abgelehnt, ich habe ja niemanden zu etwas gezwungen!

@ seloh: hier sieht man mal wieder wie schwer es dir fällt über deinen Tellerand zu blicken...
Du hättest es nicht gewagt auf diesen Fehler im Spiel aufmerksam zu machen!

25

Samstag, 6. März 2010, 11:14

Wenn bei mir die Zeit des Auslandssemsters beginnt, werde ich ihn abgeben müssen.
na sag doch, könntest du dort an keinen internetanschluss ran um zumindest dein dorf betreuen zu können? kann ich mir in zeiten wie diesen kaum vorstellen. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. März 2010, 13:09

Zitat von »Spatz«

Wenn bei mir die Zeit des Auslandssemsters beginnt, werde ich ihn abgeben müssen.
heißt du ingame genauso? dann bist du doch in einer gilde...?!
irgendjemand wird sich da doch finden, der dein dorf sittet, solange du weg bist... wenn du rechtzeitig vorbereitungen triffst (also vor allem hohes lager & kaufmann, ausserdem die grundgebäude umbauen, damit sie lieber ne geringere stückzahl aber dafür teurere waren produzieren) und eventuell vorhandene dragballdrachen zu einem sitter gibst, dann reicht es aus, wenn jemand 1x/woche vorbeischaut, deine gebäude versorgt & die produzierten waren auf den markt wirft...
und wenn du dann nach dem semester widerkommst, dann hast du soviel auf dem konto, dass du alle deine gebäude vergolden kannst... 8o

Zitat von »efeu«

na sag doch, könntest du dort an keinen internetanschluss ran um zumindest dein dorf betreuen zu können? kann ich mir in zeiten wie diesen kaum vorstellen. :)
da hat efeu natürlich auch völlig recht - es gibt wohl nicht soo viele orte auf der welt, wo man nicht wenigstens 1x/woche für paar minuten in ein internetcafe gehen könnte... ;)
gracjanski zb hüpft doch auch dauernd irgendwo in der welt rum :D & er schaffts ja offensichtlich auch, sein dorf & seine drachen zu versorgen!

und falls du danach (völlig unverständlicherweise!) doch nicht mehr weiterspielen willst, dann kannst du dein dorf ja immernoch abgeben... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

27

Samstag, 6. März 2010, 21:22

@ seloh: hier sieht man mal wieder wie schwer es dir fällt über deinen Tellerand zu blicken...
Du hättest es nicht gewagt auf diesen Fehler im Spiel aufmerksam zu machen!


Du weißt natürlich,was mir schwerfällt. Wär mal vorsichtig mit solchen Aussagen ;)
Solange die Inaktiven Accounts, kein unnötigen Traffic verbrauchen sind sie mir egal. Du willst hier von "möglichen" Fehlern erzählen,die aber keinen Interessieren.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

28

Sonntag, 7. März 2010, 12:49

ich finde generell auch, dass inaktive spieler irgendwann gelöscht werden sollten. allerdings nicht nach 2 monaten, die zeit wäre meiner meinung nach etwas knapp bemessen.

ich hätte daher den vorschlag, dass accounts nach einer inaktiven zeit, die von der gesamtspielzeit abhängt, gelöscht werden. (beispielsweise, wenn seit 30% (oder mehr/weniger, hab mir über den wert noch keine konkreten gedanken gemacht) der spielzeit keiner mehr on war). natürlich erst nach benachrichtigung per email.
für spieler, die noch keine 2 monate (auch dieser wert ist mehr oder weniger willkürlich ausgewählt) angemeldet sind, gilt diese regelung jedoch selbstverständlich nicht.

29

Sonntag, 7. März 2010, 13:19

Und was soll es bringen, wenn Inaktive nach 2 Monaten gelöscht werden? Außer einer Bereinigung der Highscore und der Datenbank wohl herzlich wenig.
Wenn ich erst nach 2 Monaten als inaktiv gelte, hält mich ja keiner davon ab, vorher meinen Account weiterzugeben. Diesen "Fehler" behebst du damit also nie.

30

Sonntag, 7. März 2010, 13:50

Immer am 1. des Monats ne Mail schicken an alle Accounts die länger als 30 Tage nicht aktiv waren mit ner Nachricht das wenn man sich ins Spiel einloggt, man dort aktivieren kann das man gerne noch einen Monat spielen würde.

Wenn man das dann nicht tut bis zum nächsten 1., wird der Account gelöscht.


1. April erhält man also Beispielsweise die erste Mail.
"Bitte logge dich in deinen Account xyz ein und aktiviere unter Einstellungen "Account nicht auf den 1. Juli 2010 löschen"" ( Das Datum passt sichimmer auf den nächsten Monat an.

1. Juli werden dann alle Accounts gelöscht, die das nicht getan haben.

Ab dem Zeitpunkt werden die Accounts dann immer Monatlich gelöscht.

Wenn zuviele Mails auf einmal gesendet werden müssen, muss ein automatismus her das die mails natürlich schön nacheinander mit abstand vom System gesendet werden ;)

31

Montag, 8. März 2010, 14:00

Wenn ich einige der doch recht merkwürdigen Wörter richtig verstehe unterstütze ich den Vorschlag von Baumeister^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Ähnliche Themen

Thema bewerten