Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CasusAngelus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:45

Wettkampf Archiv

Hab das Forum schon ein bisschen durchsucht, aber nichts zu diesem thema gefunden.
Jetzt wo mein Kleiner seine ersten beiden Wettkämpfe bestritten hat, hab ich mich gefragt, ob es auch irgendwo so ne Art Archiv mit den Wettkampfberichten oder wenigstens, gegen wen man schon angetreten ist, gibt? Ich fände es ganz schön zu wissen, gegen wen mein Kleiner schon angetreten ist. dann könnte ich mich auch revanchieren, wenn ich iwann in ferner Zukunft meien eigene Arena habe ^^ Oder muss ich dazu die Mails mit den Herausforderungen/berichten behalten?
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:54

Sowas gibt es noch nicht.
Einige Spieler schreiben die Wettkämpfe in das Profiel des Drachen um so eine Übersicht zu haben.

  • »CasusAngelus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:17

danke für die antwort :) dann weiß ich ja bescheid, dass ich die nächsten nachrichten dann lieber nich vorschnell lösche(hab ich leider schon ausversehen gemacht...)^^
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:24

Dasselbe hab ich mir auch gedacht und es am anfang in ne excel tabelle geschrieben alles, mit ergebnis usw... mitlehrweile spiel ich mit dem gedanken eine kleine datenbank dafür zu schreiben... mal schaun ob daraus was wird...
:thumbup:


Thema bewerten