Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:53

drachen kämpfe

hi
ich hab gerade keine zeit zum suchen deshalb frag ich einfach schnell^^.
ab wann kann ein drache herausgefordert werden? als baby sicherlich noch nicht, oder^^?
mfg

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:05

Als junger Erwachsener. Wenn Du also jetzt noch ein Baby hast musst Du noch 2 x uppen. MfG

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:57

also genau genommen müsste man ihn 3 x uppen
Baby->Kind
Kind->Jugendlicher
Jugendlicher->Erwachsener
außer ich hab was verpasst und er könnte schon als Jugendlicher herausgefordert werden?

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:37

das dauert also noch :(
gibs nicht auch irgenwelche baby wetkämpfe? so was wie wett krabbeln?
mfg

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:47

Ja gibt es.... den Kampf mit den Tränen wenn Du Dir die Steigerungskosten ansiehst...und dieser Kampf wird jedesmal härter :D

6

Montag, 11. Mai 2009, 16:26

Als junger Erwachsener ist doch klar ;)
Bewerbt dich bei der Gilde des Todes und alles wird Gut, nur für dich nicht. :evil:

7

Montag, 11. Mai 2009, 16:30

Ja gibt es.... den Kampf mit den Tränen wenn Du Dir die Steigerungskosten ansiehst...und dieser Kampf wird jedesmal härter :D
so hab ich mir das mit den wettkämpfen jedoch nicht vorgestellt :(

Thema bewerten