Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aiedail

Meister

  • »Aiedail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:27

Sitterbörse

wer einen Drachen zu vergeben hat aber niemanden findet kann es hier reinschreiben. freiwillige werden sich schon melden
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Aiedail

Meister

  • »Aiedail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:31

ich Fang mal an: da ich in den nächsten 4 tagen nicht da sein kann und sich in meiner Gilde niemand meldet würde es mich freuen wen sich jemand bereit erklärt sich um meine BidDaum zu kümmern
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiedail« (10. Mai 2009, 20:08)


Aiedail

Meister

  • »Aiedail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:21

will sich nimand um meien drachen kümmern
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:15

bin leider noch zu neu um es zu machen *sorry*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:04

Hey Aiedail schau mal hier http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter=drachenzucht Erinnerst Du dich an die Gabe? Genau: nur Geduld!

alaaam warum schreibst du dann hier rein? :pinch:

Thema bewerten