Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:51

Gilde des Todes

Unsere Gilde hat 2 Plätze frei. Wir suchen Mitglieder die Spaß am Spiel haben und im Team Arbeiten können die Punkte sind egal!!! Das heißt aber nicht, dass wir jeden Aufnehmen. Meldet euch einfach in Dragosien bei King ich antworte eich ziehmlich sicher.

Viel Spaß weiterhin

Ps: Tut mir leid das ich das in denn falschen Themenbereich gestellt habe, bin neu hier. :whistling:
Bewerbt dich bei der Gilde des Todes und alles wird Gut, nur für dich nicht. :evil:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 19:58

Was für eine Klugheit ist das denn, die Du da meinst?
Bei sozialer Intelligenz bist Du gerade voll durchgerauscht, Du hattest doch schon Kritik zu Deiner Formatierung bekommen!

Radu Lykan

unregistriert

3

Montag, 11. Mai 2009, 20:00

jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen: Er war noch nicht on!
... :P aber wo du recht hast 8) ...

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 20:03

;)
Stimmt sorry - darauf hätte ich kommen können, die Kritik war ja später als der Hinweis auf die richtige Stelle.

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:48

???

Was meinst du mit Kritik? Und wo? ?(
Bewerbt dich bei der Gilde des Todes und alles wird Gut, nur für dich nicht. :evil:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:33

Jetzt nur noch Deine Konfetti-Signatur, der Rest geht inzwischen.

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:36

ja die is echt sch....
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:42

Sorry, aber ich bin gerade wieder etwas genervt vom Spam, den ich ja selber ausgelöst habe - Entschuldigung!!

Aber:
Du musst gerade reden versteckst Dich hinter einer Rechtschreibschwäche, die pure Faulheit ist. Wie oft bist Du schon auf die Fehler und die möglichen Korrekturprogramm-Add-ons hingewiesen worden?
edit: Dann korrigiere mal bitte Deine Signatur, das erste Wort solltest Du ja wohl entdecken können und ein Komma würde ich auch noch ergänzen. Das sollte auch möglich sein, wenn man sich für Eragon hält! ;)

Um zum Thema zurückzuführen:
Ich finde Deine Gildenvorstellung nicht sonderlich ansprechend, abgesehen davon, dass geschätzte 90% der Forenmitglieder sowieso in einer Gilde sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kimanon« (12. Mai 2009, 21:48)


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:44

kimanon ich benutze eh schon die Rechtschreibprüfung vergesse es aber meistens
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten