Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:29

Mein Account

Hallo,
also ich hab folgendes Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen... gestern ging es noch und nun nicht mehr.Wenn ich versuche mich wie üblich einzuloggen dann steht folgendes : "Login Failed!

Passwort für Spieler AleXx zusenden ? "
Klick ich auf zusenden dann steht da : AleXx ist hier nicht registriert!
warum ? an wenn soll ich mich wenden? bitte helft mir .... ;(

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:01

Ist meinem Freund auch passiert und darum ist er gegangen *heul* ;(
Bewerbt dich bei der Gilde des Todes und alles wird Gut, nur für dich nicht. :evil:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:07

ach quatsch, wenn ihr das hier reinschreibt, sieht tomatenschaf das bestimmt und rettet deinen account - keine bange. kein grund gleich aufzuhören!

@king: bitte, bitte mach deine signatur dezenter, unter dem riesen berg an buchstaben habe ich ja kaum deinen eigentlichen post gefunden ;)
(ps.: rechtschreibfehler fallen bei der größe erst recht auf)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Radu Lykan

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:25

"Bewerbt dich bei der Gilde des Todes und alles wird Gut, nur für dich nicht. :evil:"
von der Sinnhaftigkeit ganz abgesehen!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:47

Der Bitte um eine dezentere Signatur kann ich mich nur anschliessen. Mit der jetzigen wird man ja direkt erschlagen. :pinch:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:26

Aber die Signatur ist immerhin nicht mehr bunt! :P

Es wird keiner über das Forum den Weg in Deine Gilde finden und so schon gar nicht, habe ich das nicht schon angemerkt?

Schau Dich doch mal um, wie andere Signaturen aussehen. Wenn Du nicht negativ auffallen willst nimm Dir ein Beispiel!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:14

Aber die Signatur ist immerhin nicht mehr bunt! :P

...bring ihn lieber nicht noch auf komische gedanken, kimanon! :pinch:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:27

Die vorige war ja kaum lesbar *augenweh bekommen hat bei so viel grellen farben*

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:37

Also als Admin hätte ich ihm eine richtige schöne neue Signatur verpasst so als Strafe.*g* Dennk da jetzte grad so an die Strafsignaturen im Forum von GW Onlinewelten.*lach* Ich glaub die würden auch ihm sehr gut gefallen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:48

Du meinst die Ponys? Nicht das die grelle Farbe ihm wirklich noch gefällt... :whistling:

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:48

Das kann durchaus passieren.^^
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:05

Der Account wurde wegen Multiaccount+Marktmanipulation gesperrt.

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:11

Beruht sich die Sperre auf einen bestimmten zeitraum oder ist der account für immer gelöscht ?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:40

@ king:

so ists viiiel besser...! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:43

Hast Recht Ataxx
Auch wenn der Inhalt sich für mich immer noch nicht erschließt, beziehungsweise es nicht wirklich attraktive Werbung für eine Gilde ist.

Pegasus4422

unregistriert

16

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:00

@ Callo: Die Ponys sind doch ganz hübsch, wenn sie eine andere Farbe hätten :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:24

Auch wenn der Inhalt sich für mich immer noch nicht erschließt, beziehungsweise es nicht wirklich attraktive Werbung für eine Gilde ist.

seh ich auch so, aber das bedeutet ja nur, dass zumindest wir beide offenbar nicht zur zielgruppe für seine gildenwerbung gehören ... :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:17

Mädels... :huh: wisst ihr eigentlich, dass ihr von der dritten Antwort an total Off Topic seid?

xD

@ AleXx. In solchen Situationen sind die Accounts meistens vollständig gesperrt. So eine Reaktion soll deutlich machen, dass diese Verhalten in den Spielen nicht geduldet werden. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:05

ahhh fuck !! naja so ist das ... wer bescheisst der muss auch die konsequenzen ertragen... ich war es der der versuchung der bescheissesns erlag und nun trage ich die bittere konsequenz der verlustes meines accounts^^ naja egal möge ich erneut anfangen und versuchen dragosien auf die art des bescheissens zu erobern^^ naja kleiner scherz
macht es gut dragosianer :!:

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:09

Versuche es doch einfach mal ohne "Beschiss".
Wir anderen schaffen es doch auch ohne bis nach oben bzw. zum Drachen.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten