Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 11:18

Andere Spiele neben Dragosien

Es soll ja noch Leute geben die noch was anderes Spielen ausser Dragosien.Ich weiß schwer vorstellbar, aber es gibt sie.
Alles was nun damit zu tun hat kann nun in dieses Thema rein.Es ist auch egal welche Platform.
Wenn es zuviel wird muss man dann halt Themen wieder aufmachen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Montag, 21. Juli 2008, 11:45

was ich noch Nebenherspiele ist
http://games.ravenblack.net/

- rundenbasiert, rein taktik/strategie. (und ein bischen pokerface)

die Spielidee nennt sich "Waving Hands" - man ist Zauberer, und dueliert sich mti anderen Zauberern (1v1 - duell oder auch mehr)
man kann jede Runde mit der linken und rechten Hand Gesten machen, mehrere Gesten nacheinander können einen Zauberspruch ergeben (immer die aufeinanderfolgenden Gesten der linken bzw. rechten Hand - oder für einige mächtige Zaubersprüche auch beide Hände...)

Ist sehr schräg, sehr abstrakt; kann aber richtig spaß machen :)

3

Montag, 21. Juli 2008, 11:55

Power of Politics
Screenshots: http://www.powerofpolitics.com/s3.aspx

Wie der Name schon sagt, es geht um Politik. :)
Am Sonntag ist immer Wahltag, am Dienstag wird die Regierung gebildet, von Mi. bis Fr. sind die Abstimmungen.

Man kann Politiker/in in AT, DE, CH und LI sein, auf Bezirksebene, Landesebene und Bundesebene, wobei jede ein paar Gemeinheiten bereit hält. :)

4

Montag, 21. Juli 2008, 19:30

Mein lieber Callo jetzt tu nicht so wie wenn du nur noch Dragosien heimsuchst. Spielst doch genauso Guild wars wie ich.

http://de.guildwars.com/

Ansonsten derzeit: Smackdown vs. Raw 2008 und Oblivion auf Callos XBOX 360.

5

Montag, 21. Juli 2008, 20:03

Eigentlich in letzter Zeit tue ich das wirklich nur noch.
Dragosien oist für mich spannender als Guildwars wo ich so ziemlich schon alles gesehen habe.
Auf die XBox habe ich ja kein zugriff da sie ja bei dir steht. :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Montag, 21. Juli 2008, 20:10

Ich spiele sonst noch Guild Wars und manchmal Civ4.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Juli 2008, 21:49

okay, okay, meine gespräche über spaceinvasion werden hier fortgeführt ;)
das spiele ich nämlich noch nebenbei.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:38

Natürlich spiele ich noch den Klassiker überhaupt in der Strategie-Szene.

StarCraft - Broodwar

Bald kommt der zweite Teil. :))
http://eu.starcraft2.com/

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:09

Oja Starcraft war richtig cool.Auch wenn da meine Taktik gegen menschliche Spieler nicht immer von Erfolg gekrönt war. Bei Stronghold klappte sowas besser. Außerdem darf man das genialste Spiel aller Zeiten in der Hinsicht nicht vergessen., Dungeon Keeper. Das Spiel war einfach nur genial.Da gegen ist Overlord nur ein warmer Abklatsch. Wenn ein Spiel mich dazubringt einen HipHopsong (oder wie diese Art "Musik" nun richtig genannt wird )gut (in dem Fall sogar genial) zu finden, dann sagt das wohl alles. Nicht zuvergessen das ich den Horny als Symbol auf all meine Leiterplatten geätzt hab auf Arbeit. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (22. Juli 2008, 08:10)


10

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:16

Oh jaaaa... Dungeon keeper war sehr genial. Endlich mal böse sein.

@ Callo: Ich glaub nicht daß wir schon in allen Dungeons waren oder? Bezüglich XBox - mußt nur herkommen :) :) :)

@ Laurence: Wie heißt du denn ingame?

11

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:19

Mir fehlt nur die Malyxreihe.Da ich die Falschen Chars für sowas Spiel um ne ordentlich Gruppe dafür zufinden.Ursan weigere ich mich halt so ein Blödsinn zu machen.

Ist eigentlich ganz schön Frustig da hat man de XBox bezahlt und zocken kann man net. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:25

Mallyx würde ich auch zu gerne noch killen... aber find mal ne brauchbare Gruppe ohne Ursan.

Hmmm... Xbox bei mir - ein Grund mehr daß Schtzi öfter herkommt. Gangster freut sich bestimmt auch. Und außerdem wolltest du die Kiste ja hierlassen.

13

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:38

Jep weil ich a gar keien zeit habe und oder mit ein Fernseher respektive Monitor fehlt wo sich so ein Teil lohnt.
Würde ja gern öfter bei dir sein aber ich wollt net mein ganzes Geld verfahren, jedes WE 1000 km zu verfahren ist nicht grad angenehm.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:52

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Mußt eben zu mir ziehen... aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Prügelspiele machen zu zweit auch deutlich mehr Spaß muß ich sagen.

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:07

Wieso der Rechner verprügelt dich wohl die ganze Zeit?
Du sollst ja nicht immer auch gleich auf legende stellen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:40

Na prima, jetzt bin ich ne Politikerin. 00

Wir werden sehen, wie erfolgreich ich werde, hehe.

17

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:41

Abgesehen davon daß ich eine Legende BIN verprügelt mich der Rechner gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (22. Juli 2008, 15:41)


18

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:04

@ LadyMidnight: Ewiahl Myta bin gerade auf Level 20 gestiegen , juchu, habe aber noch 3 andere um mal andere Char zu spielen. Hauptsächlich spiele ich aber Ewiahl Myta.

Und du?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:27

Oha dann bist du wohl noch neu bei Guildwars, wenn du da etwas Hilfe brauchst must bloß bescheid geben.
MMir ist es da eh grad langweilig und helfen tun wir doch gern.So macht das zocken wenigstens noch etwas Sinn wenn man anderen helfen kann.
InGame bin ich unter dem selben Namen zu finden.
Bzw. Jedesmal wenn du Callo I...... liest dann sollte ich das sein.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

20

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:44

Helfe auch gerne. Meine Magierin heißt Rubinia Flammenherz, mit der bin ich recht oft unterwegs. Ansonsten einfach in die Freundesliste aufnehmen dann siehst du´s ja.

Thema bewerten