Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:51

Hmmm... mal sehen ob ich um 22:00 noch on bin. Muß nämlich Samstag und Sonntag arbeiten X( . Aber mal schauen.

42

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:33

Morgen (Donnerstag) könnte ich früher. Musst dir aber jetzt nicht extra Umstände machen.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

43

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:07

Also ich könnt Morgen so ab 19 Uhr online sein spätestens 20 Uhr wäre ich dann da falls etwas dazwischen kommen sollte.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

44

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:14

Dann würde ich Morgen abend auf jeden Fall online gehen.
Vielen Dank dass ihr mit mir mal durch die Gegend ziehen wollt.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

45

Donnerstag, 24. Juli 2008, 07:53

Joa klaro so haben wir mal wieder ein Grund durch die Gegend zu watscheln ohne wiedr Sinnfrei Punkte farmen zu müssen.Schön das du auch fast durch den Dschungel bist.
Das Gebiet ist etwas unübersichtlich.Zum Glück kann man ds ganze auch abkürzen.Da entgeht einem halt einen Teil der Story.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

46

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:45

Na sie ist ja durch den Dschungel schon durch. Da lohnt sich der Rush nicht mehr wirklich.

47

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:00

Oh da hatte ich wohl was nicht richtig gelesen.
Aber den Bonus für die Lichtung ist kein Problem das macht mein Waldi doch mit links und ganz alleine.Wenn ich mich recht entsinne war das doch der Spaß mit den Schreinen einnehmen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

48

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:01

Ahso TeamSpeak wäre nicht schlecht wenn das vorhanden wäre.Da muss man net zu viel tippen und das Gruppen koordinieren geht besser.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

49

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:18

Teamspeak, ist das freeware?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

50

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:24

ja das ist Freeware
http://www.chip.de/downloads/c1_download…411380ba40cb4d9

Ich spiele nebenbei manchmal Flyff udn derzeit teste ich mal die seit vorgestern in der open Betha befindliche MMORPG http://tr.florensia-online.com/ an. Alleine die Grafik ist für ein kostenloses Game schon berauschend Ogame ist bei mir seit nem 1/4 Jahr im -mode aber das zock ich auch noch (bevor ich Dragosien gefunden habe :D

51

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:32

JEtzt muss mir nur noch wer erklären wie ich dann mit denen Leuten unterhalten kann, die ich suche
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

52

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:49

Man lässt sich von denjenigen die einen Server unterhalten, oder einen Server kennen auf den sie drauf dürfen eine Serveradresse geben, z.B. 213.202.218.8:8772
zusammen mit einem Nickname createt man sich dort einen Channel und legt gegebenenfalls ein Passwort dafür an.

Nur können die Leute mit denen du reden willst in den Channel wechseln und mit Hilfe mehrer Headsets, kommt es zum Gespräch.

53

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:17

Wenn du online bist bekommst du dann von mir unsere Adresse und auch das Passwort für unseren Gildenteamspeakserver.Da brauchst dir keine Gedanken drum machen.
Praktisch wäre es wenn du dein Headset und das Teamspeak schon mal so austestest.
Die Software erlaubt ja nen Test den man unter den Settings finden kann.
Da kannst dann schon mal alles einstellen bzw. weisst du dann mit welchen Fragen du mich löchern kannst. :D :D :D

Mehr als die Lautstärke und das Voiceactivatinglevel brauch man nicht einstellen.Letztere gibt an wie sehr du ins Mikro brüllen musst das es sich aktiviert und die anderen dich verstehen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

54

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:25

ok werde den test mal machen
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

55

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:19

Supi.
Sowas schont Nerven und man kann dann ganz relaxt zocken.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

56

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:52

Wenn der Voice aktivation level zu niedrig ist haben all anderen ein Echo drin. Auch etwas merkwürdig

57

Freitag, 25. Juli 2008, 10:57

Aso falls Interress besteht könnten die Lady und meine wenigkeit den Lonarpass und Schlangentanz unsicher machen und uns zum Deldrimor Kriegslager durchprügeln.
Zeitansatz 2 bis 3 Stunden das es kein Rush wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

58

Freitag, 25. Juli 2008, 13:25

Hallo Leute klar habe ich Interesse an der Durchquerung des Lornapasses und so weiter.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (25. Juli 2008, 16:51)


59

Freitag, 25. Juli 2008, 13:42

Ok dann müssen wir nur noch ausmachen wenn wir denn mal alle gemeinsam on sind. :))
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

60

Freitag, 25. Juli 2008, 14:45

Also ich hab heute abend Zeit. Was für einen Char soll ich denn nehmen?

Thema bewerten