Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 11. September 2008, 10:14

Naja wenn da mal ein Quarter dabei ist dann kann ich mich wieder anmelden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 11. September 2008, 14:13

Hast du ein Quarter Callo?

103

Donnerstag, 11. September 2008, 14:23

Mir steht ein Quarter zur Verfügung und mir wird immer gesagt das das meiner ist. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

104

Donnerstag, 11. September 2008, 14:24

Nö, der gehört (noch) meiner Mutter. Callo kann ihn aber glaub ich jederzeit haben. Gibts bei dem Spielchen auch Araber?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 11. September 2008, 14:38

Solche fetten vollblut Araber?

106

Donnerstag, 11. September 2008, 14:49

Ja Araber gibts.@ Stread woher kennst du der Lady ihr Pferd ? *duck und wech* :D :D :D

Ich weigere mich halt die Stallgebühren zu bezahlen sonst ständ da schon mein Name drinn in den Papieren.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

107

Donnerstag, 11. September 2008, 14:56

Stread wie kannst du zu meinem kleinen Rennpferdchen so gemein sein? Werd mir glaub ich dsas Spielchen mal anschauen.

108

Donnerstag, 11. September 2008, 15:11

Vorallem woher er das wusste wie dein Pferd aussieht das sist ja das spektakuläre. ;) :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

109

Donnerstag, 11. September 2008, 15:15

Hmmm... wir haben wohl einen Spion im Stall. Außerdem ist Mamis Stütchen glaube ich etwas dicker als meiner.

110

Donnerstag, 11. September 2008, 15:21

Na Super irgendwann ziehst dann einen Norweger oder so ran und sagst der hat aber etwa smehr auf den Rippen als meiner oder ? *lach* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

111

Donnerstag, 11. September 2008, 15:33

Na so verhungert sieht dein Blondchen ja auch nicht aus. Welchen von unseren 3 Norwegern hättest denn gerne als Vergleich?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 11. September 2008, 16:59

^^

Also es gibt da bisher:

Araber
Paint Horse
Deutsches Reitpony
Friese
Hannoveraner
Andalusier
Lipizzaner
Neufundland Pony
Haflinger
Holsteiner
Deutsches Reitpferd
Welsh Cob
Trakehner
Norweger
Oldenburger

und man kann da wunderbar die Fellarten aussuchen :3

(übrigens hab ich indessen heraus gefunden, dass man die dinge, die man für echtes Geld kaufen kann auch irgendwie so bekommt. ohne, dass man dafür blechen muss)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. September 2008, 17:36

Man kan nie sicher sein dass man nicht beobachtet wird :P :P
Liegt vielleicht daran dass ich bis vor einem Jahr auch geritten bin. Western. Auf einem weißem Schimmel. Spanier.
In dem Hof dort waren auch so fette Araber :D

114

Donnerstag, 11. September 2008, 17:45

Aber das du Western geritten bist macht dich doch schon gleich wieder sympathischer.
Jaja mein Blondi ist nicht grad schmal aber bei dem Motor was der drann hat würde der ja wie ein Dragster aussehen. :D :D :D

Dafür ist er schön fix halt auf seiner Quarter Mile. :P :P :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 11. September 2008, 17:54

Meiner hieß Santos und war normalgewichtig. Ich bin mit ihm meistens ziemlich lange im freien Gelände umhergerittten.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 11. September 2008, 17:56

;(

sowas erinnert mich an meinen Ribo ;(

um den durft ich mich ein halbes jahr lang kümmern. war ein knabstrupperhengstfohlen.
gott war der knuffig :love:

..aber er wurde leider verkauft ;(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

117

Donnerstag, 11. September 2008, 18:14

Ja über Geländeritte freut sich meiner immer auch sehr.Da will er sogar mal richtig schön lange rennen ohne das man ihn antreiben muss.
Aber großteilig reite ich ihn eigentlich auf den Reitplatz oder in der Reithalle.Da ich das jedesmal nutze um selber voranzukommen bzw. liebend gerne ohne Sattel und manchmal auch nur mit Führstrick reite.Wo der Führstrick als Ggroßer Halsring dient.
Irgendwann will ich ja meinen Bogen auch im vollem Gallop vom Pferd aus schießen können.Aber zuvor will ich halt richtig reiten können und nicht nur in jeder Gangart mich oben halten können und ein bissel lenken. ;) :D :D :D Obwohl mir das Cutting auch Spaß machen würde bloß mein Blondi ist da wohl etwas zu wenig neugierig genug.Der mag halt lieber seine großen Gummibälle fürs Pferdefussball.Da könnte man meinen er würde es doch hinbekommen mit dem Rind bissel fange zu spielen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. September 2008, 18:25

Das habe ich einmal gemacht. Großes Grundstück und ein so ein kleines dummes Rindvieh :D
Naja da fand ich dann das ausreiten doch besser.

119

Donnerstag, 11. September 2008, 18:54

Ach Cutting macht doch Spaß. Eine Runde Fange spielen mit den Rindviechern. Aber Pferde-Fußball spielen gegen Callo+Gangster ist fast unfair. Gangster ist ein zu guter Fuß... äähhh Hufballer.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. September 2008, 18:57

Bald kommt noch die Hufball Meisterschaft :D

Thema bewerten