Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Mai 2009, 16:07

Der Wellensittich

Hallo Drachenzüchter!
Ich bin neu im Forum und habe prompt auch schon eine erste Frage. Die Suchfunktion hat leider keine Ergebnisse geliefert...
Vor einer Weile, ich denke es war vor dem letzten Update, habe ich spaßeshalber ein wenig bei einem Wirt gezockt. Ab und zu kam dann eine Meldung vom Spiel (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) über einen Wellensittich, den ich dann verscheuchen konnte. Hatte sonst jemand schon diese Erfahrung gemacht? Kann es sein, dass der Wellensittich etwas über die Strategie beim Würfeln verraten soll?
Hat jemand eine Idee?
Grüße,
yamimohasiens Bürgermeister

2

Montag, 18. Mai 2009, 16:21

Zitat

Du hast schon einige Humpen Met getrunken und meinst am Rande des Tresens einen kleinen Tukan zu sehen. Zwischen seinen Flügeln hält er einen Zettel, auf dem die Zahl 100 steht.

Der Wellenstittich oder auch andere Vögel kommen von dem Script von Scram. Der merkt sich nur, wie viel man gewonnen oder verloren hat, so weit ich weiß.

3

Montag, 18. Mai 2009, 16:23

Ja genau! Und die Zahl sagt mir wieviel ich gewonnen oder verloren habe?
Mich würde noch interessieren wo du das Zitat her hast? ^^

4

Montag, 18. Mai 2009, 16:55

Ja, wenn da steht "100" hast du 100 Gold gewonnen, bei "-100" 100 Gold verloren.
Das Zitat habe ich aus irgendeinem Wirtshaus, in dem ich einmal gegen Gäste gespielt habe.

Thema bewerten