Du bist nicht angemeldet.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 23:16

Änderung im Forum?

Hat sich hier etwas geändert? Ich wollte einen Beitrag beantworten und flog plötzlich raus. Danach, als ich versuchte mich neu einzuloggen, kam die Nachricht, dass ich keine Rechte hätte das Forum zu betreten. Nach einem erneuten Versuch hat es endlich geklappt, aber mir scheint, dass die Startseite etwas anders aussieht.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 23:30

ich glaub, die anzahl der sterne in der mitgliederliste ist anders - obwohl mir nicht ganz klar ist, warum XO 3 hat & scram nur 2 ...?!
sonst ist mir aber (noch) nix aufgefallen... ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 23:37

Stimmt, die Mitgliederliste scheint sich auch verändert zu haben. War der grüne Punkt für anwesend schon immder da?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:57

Der grüne Punkt für die Onlineanzeige war schon vorher da. Genauer gesagt seit dem letzten Forenupdate. :)

Warum XO 3 Sterne hat und Scram nur 2... vielleicht wurde ein Topic gelöscht, in dem XO sehr viel gepostet hatte und deswegen nun wieder in der Beitragsanzahl herunter gerutscht ist. Dann hat die Forensoftware oder was auch immer für die Einteilung zuständig sein mag, dies einfach noch nicht aktualisiert.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten