Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:28

Animierte bzw. Video Wettkämpfe

hätte ne idee zu Wettkämpfen

anstatt text wettkämpfe könnte man doch animierte wettkämpfe machen

Der Wettkampf ist zuende.

Die Drachen stehen auf Bahn 4 und 5 am Start, (drache1) geht in Startposition und spreizt königlich seine Flügel, während drache2) aufgeregt mit dem Schwanz wedelt.

Der Startschuss ertönt! Während drache1 sofort gen Himmel saust, scheint drache2 einige Startschwierigkeiten zu haben.

drache1 zischt wie der Wind an drache2 vorbei.
(drache1:drache2) 238:272s

drache1 verblüfft seinen Gegner durch einen rasanten Sturzflug und einem Seitenhieb mit dem Schwanz.
(drache1:drache2) 470:548s

Am Wendepunkt wirbelt drache1 um die Kurve und platziert geschickt einen Feuerschweif, dem drache2 ausweichen muss.
(drache1:drache2) 725:813s

drache2 verliert an Geschwindigkeit, als er drache1 Feuerfontäne ausweicht.
(drache1:drache2) 945:1054s

des is doch etwas langweilig oder so im Text - Wettkampf
;( Bitte Spendet meinen Penner etwas ;(

:D bitte hier klicken :D

^^ (alle Spenden sind nicht real bzw. werden nicht irgendwo angerechnet) ^^

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:02

Dir ist aber schon klar dass das hier ein Hobbyprojekt und ein vollkommen kostenloses Browsergame ist?
Schau dir doch mal die grafiklastigen Spiele an, wie viel Spieltiefe haben diese denn? Es gibt inzwischen Hunderte davon und alle sind sich mehr oder weniger ähnlich. Klicke hier und du wirst ein nettes Bildchen sehen, klicke da und es erscheint ein weiteres nettes Bild. Nach 2 Tagen hat man diese, sich stets wiederholenden Bildchen satt, aber mehr haben die meisten BG nicht zu bieten. Ausser dass man sich mit realem Geld bessere Waffen oder Ausrüstung kaufen kann, um dann mit einem hohen Rang zu protzen. :D
Schön wäre es ja schon so einen Drachenflug zu betrachten, aber bleiben wir realistisch. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:20

Naja, der Vorschlag ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung dürfte wohl den Zeit- und Serverrahmen etwas sprengen. Für mich ist es sehr angenehm, dass Dragosien nicht so grafiklastig ist, da ich oft über mein kleines Netbook und UMTS online bin.
Allerdings glaube ich, dass wir hier noch so einiges geboten kriegen, im Laufe der Zeit. Also üben wir uns mal in der wichtigsten Tugend dieses Spiels - Geduld...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:42

Wie bei verfilmten Bücher finde ich es problematisch sich die Vorstellungen anderer anzusehen, es birgt immer die Gefahr, das sie nicht zu den eigenen passen und dann den Zauber der Fantasie stören.

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:01

Zitat

...dass sie nicht zu den eigenen passen und dann den Zauber der Fantasie stören.
Genau so sehe ich das auch! :thumbsup:
Ich würde eine Vereinheitlichung schade finden, und wie Rapunzell schon sagt, die Bilder sind doch nach einer Weile genauso uninteressant wie der Text.

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:32

Wie gesagt... man sollte auch an die Leute denken, die nicht über die super-schnelle I-Net Anbindung verfügen. Ich kann mit dem Text gut leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (26. Mai 2009, 08:44)


7

Montag, 25. Mai 2009, 23:21

der " bis zum bitteren Ende" Button hat schon seine Daseinsberechtigung, und wenns nach dem 3. Mal das Video (falls es denn irgendwann kommen sollte) eh immer nur geskipt wird, dann kann man es gleich lassen...

Ork hat gesprochen !!

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2009, 23:29

ork hat recht! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Samstag, 30. Mai 2009, 16:37

Ich würde es schön finden wenn einige Gebäude bei der Produktion kleine Animationen hätten (hammer über Gebäude oder Rauch bewegung beim Köhler) um zu sehen ob sie noch Material haben! :D

Was meint Ihr?
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

10

Samstag, 30. Mai 2009, 23:58

Sobald dein Gebäude kein Material mehr hat, steht ein kleiner Karren links vom Gelände und zeigt dir das damit optisch an.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten