Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 6. Juni 2009, 11:44

naja aber die torschützenöliste wird immeros gemacht. auch bei z.B einer Fussball-WM speilen nicht alle Spieler die geleiche Anzahl an Speilen und es wird keine Rücksicht darauf genommen. das ist ja uach nciht das ziel, man will einfach wissen wer diem eisten tore während dem gesamten turnier gemacht hat.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 6. Juni 2009, 12:03

stimmt schon, bagorolin, aber für die mannschaften wäre es sicher interessanter, die tore pro spiel zu wissen! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

183

Samstag, 6. Juni 2009, 12:53

@ Taralas: Ich finde es auch ganz klasse, dass du dir die Mühe gemacht und die Listen hier veröffentlicht hast! :thumbup:

Allerdings was die Torschützenliste betrifft, möchte ich anmerken, dass bei vielen Gilden ja nicht immer die gleichen Drachen angetreten sind. Somit hat die Liste nicht gaanz so viel Aussagekraft.
Sie soll ja auch keine Aussagekraft haben :)
Um irgendwelche Rückschlüsse auf bestimmte Dinge ziehen zu können, müsste die Liste noch mehr Daten beinhalten, wie Anzahl der Spiele, Torchancen, etc.... Aber darum ging es mir nicht.

Es ist so wie in richtigen Spiel. Da spielt auch nicht immer jeder Stürmer mit, aus den verschiedensten Gründen, daher finde ich die Liste an sich schon interessant und aussagekräftig. Allein der 1.plazierte mit 48 Toren.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 6. Juni 2009, 13:10

Naja, die Tore pro Spiel kann man ja notfalls noch selber berechnen. ;)

185

Samstag, 6. Juni 2009, 15:58

So, in 4 Minuten geht es los...
Wünsche allen teilnehmenden Drachen, Drachenhaltern und Gilden faire und spannende Spiele, bald wissen wir wer das beste Team hat! :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 6. Juni 2009, 16:36

ich würde es echt super finden, wenn man in den halbzeiten die zwischenstände bei den anderen kämpfen sehen könnte!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 6. Juni 2009, 16:41

Sonst können wir es doch auch hier posten, oder? Also Zwischenstand Wings-MD 2:5 für MD.

188

Samstag, 6. Juni 2009, 17:27

Ja, jeweils in den Drittel-Pausen den aktuellen Spielstand in den Turnierplan geben!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 27. Juni 2009, 16:30

Moin,
ich wollte Mal wieder nerven und nachfragen ob es schon einen ungefähren Termin für weitere Dragballveranstaltungen, in welcher Form auch immer gibt?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 27. Juni 2009, 23:38

Seeehr interessante Frage. Bis jetzt hab ich dazu noch keine News gefunden...

Thema bewerten