Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:48

Mich würde das auch mal interessieren. :D :D :D
AgRW-Gründer

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:50

Ich wette dagegen, dass MANARCHIOS Team ohne Niederlage in der nächsten Gruppe gewinnt!

143

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:54

Ich freue mich schon auf die Gruppe und die anstehenden Spiele.Wird bestimmt jedesmal eine Überaschung die Aufstellung vom Gegner.
Obwohl ich zugeben muss das ich mich eher schon auf die 2te Gruppe eingestellt habe und nicht auf die 1ste. :D
Ich glaube, eigentlich dürfen wir auch nicht gewinnen.*lach*
Sonst hat der arme Loren zuviel Fanpost ;) .
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:35

Ich wette dagegen, dass MANARCHIOS Team ohne Niederlage in der nächsten Gruppe gewinnt!


Ich wette, dass wir nicht gewinnen.
Weil wie schon erwähnt, nach unserer Ansicht, sind wir dem System voraus und das ist nicht gut.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

145

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:38

Ihr seid wirklich nett (ernst mein).
Danke das ihr ein System benutzt bei dem ihr selber davon ausgeht das ihr verlieren werdet.
Trotzdem hoffe ich auf Spannende Kämpfe und auf eine Entscheidung die erst am letzten Turniertag fällt. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

146

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:43

ich möchte jetzt auch noch mal was los werden.

erstmal ein dankeschön an tomatenschaf daß er es mir und meiner gilde ermöglicht hat an diesem turnier doch noch teil nehmen zu dürfen.

des weiteren finde ich es genial das dieses turnier für uns noch nicht zu ende ist da wir die gruppe nur auf rang 2 beendet haben.

macht weiter so :-)
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

147

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:31

WDC kann man mit taktik und guter aufstellung schlagen... hat man am 6ten spieltag gesehen... da haben wir gegen die 7:9 gespielt. Das war ihr erstes und bisher einzigstes verlorenes Spiel
:thumbup:


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:45

*N8cr@wl€r n keks geb*

jaja, stimmt genau, das lag an eurer hervorragenden taktik & eurer super-aufstellung ... schade für euch, dass die anderen in der tabelle von taktik & aufstellung offenbar so garkeine ahnung hatten ... ^^

in wirklichkeit sind wir btw auch voll die luschen, dass wir gewonnen haben war reines glück & versagen der gegner - sonst nix! ehrlich!!! :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

149

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:51

Für mich ist MD der Favorit in der neuen Gruppe 1.
Sie haben das stärkste Team und die Vorrunde, bis auf die letzten 3 Spiele (Aufstellung einer B-Mannschaft), sehr überlegen abgeschlossen.

150

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:51

So war das nicht gemeint ;)

ihr seit gut, keine frage(oder einfach nur glückspilze ;) ). Aber auch nicht unbesiegbar. Das wollte ich damit sagen ;)

Wir sind halt Froh das wir euch "einmal" geschlagen haben. Dürfen wir das nicht? ;)


Glückwunsch noch zum Tabellen ersten
:thumbup:


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:54

Ich glaube, eigentlich dürfen wir auch nicht gewinnen.*lach*
Sonst hat der arme Loren zuviel Fanpost


Jaja, armer Loren, das hatte er von uns wohl nicht erwartet. Aber wir strengen uns trotzdem an um auch zu gewinnen. :P
Und Danke Callo, dass du dich so um unser Team kümmerst. :thumbup:

Und ich muss sagen, dass ich jeden Tag mehr Respekt vor unserem grossen Schöpfer habe, der nicht nur ein einmaliges Fantasiereich erschaffen hat, sondern auch noch ein Vorbild an Fairplay und Betreuung desselben ist. :thumbsup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:10

auf dauer wird wohl keine mannschaft unbesiegbar sein - jeder macht mal nen fehler oder hat nen schlechten tag oder einfach pech - aber ihr wart auch starke gegner, N8cr@wl€r ... nicht umsonst habt ihr mehr tore geworfen als alle anderen teams! ;)

die neue 2. liga wirds mit euch sicher nicht leicht haben ... und früher oder später treffen wir uns bestimmt mal wieder ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

153

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:15

ich hoffe doch das wir uns irgendwann wiedertreffen.


Ich wünsch euch viel glück in der ersten Liga * kleines WDC Fähnchen schwing*
:thumbup:


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:22

danke! euch auch viel glück!

*DLL-fähnchen schwenk* ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 5. Juni 2009, 12:12

Moin,
ich wollte Mal fragen ob es schon Turnierpläne für die nächsten Runden gibt, angeblich soll es ja morgen losgehen, oder irre ich mich?

PS: Wir wollen endlich Mal verlieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

156

Freitag, 5. Juni 2009, 12:40

Für die Gruppenersten gab es ja jetzt schon mal eine Kleinigkeit.

Frage mich nur, wie man einen Pokal gewinnen kann.

157

Freitag, 5. Juni 2009, 15:27

Also es haben nicht nur die ersten Plätze Gold bekommen. Wir haben den zweiten Platz in unserer Gruppe und haben auch 300000 Gold bekommen. Freut mich total. Hatte damit noch garnicht gerechnet.


@ Manarchios: Ich finde es furchtbar das du deine Gilde als sowas besonderes herausstellst. :thumbdown: In unserer Gruppe war auch eine Gilde die bestimmt alle Spiele gewonnen hätte. Die haben sich nur gesagt, nachdem festgestanden hat das sie auf platz 1 sind, das auch alle anderen in der Gilde mal einen Wettkampf bestreiten sollen. Daher haben sie die letzten beiden Spiele mit schwächeren Drachen verloren. Also stell eure Gilde nicht als sooo super da. Ich bin mal gepannt wie ihr spielt wenn ihr gegen die besten spielst.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Taralas

unregistriert

158

Freitag, 5. Juni 2009, 17:31

Für mich ist MD der klare Favorit, in der neuen Gruppe 1. Sie haben einen riesigen Drachenpool, wodurch sichergestellt ist, dass immer wieder junge und tatenhungrige Drachen nachkommen und die Alten von ihren Plätzen verdrängen können.

Ich fand es gut, das MD den anderen Drachen auch eine Chance gegeben hat, einmal die Luft in der Arena schnuppern zu können.

Im Grunde spielt die Stärke auch keine sooo gewichtige Rolle, wie man zu beginn noch vermutet hatte. Die Aufstellung macht schon mal einen Teil des Erfolges aus und die hängt im Grossen und Ganzen auch noch von der Aufstellung des Gegners ab. Aber was rede ich .... das kann sich ja eh jeder denken.

Tomatenschaf:
Sind die alten Spieldaten jetzt für immer verschwunden oder kann man sie in einer Art Archiv später nochmal anschauen, um von besseren Zeiten zu träumen?

159

Freitag, 5. Juni 2009, 17:50

Ich finde es schade, dass die Berichte der Wettkämpfe jetzt anscheinend alle verschwunden sind.
Es wäre schön, wenn es wenigstens eine Vorwarnung gegeben hätte, das die gelöscht werden, dann hätte ich sie mir auf der Festplatte gesichert.

Wenn sie noch in irgend einer Sicherungskopie aufzufinden sind, wäre es toll, wenn man die wieder einsehen könnte.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

160

Freitag, 5. Juni 2009, 18:05

Für mich ist MD der klare Favorit, in der neuen Gruppe 1. Sie haben einen riesigen Drachenpool


Na, wenns nur danach geht, da hat WDC mehr zu bieten :P

Möge der Bessere gewinnen :!:


PS: Die alten Wettkampfberichte fehlen mir auch, wollte sie gerade kopieren, da warn´se weg ;(

Thema bewerten