Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 5. Juni 2009, 18:31

Findet jemand vielleicht noch ein paar alte Wettkampfberichte im Browsercache wieder?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

162

Freitag, 5. Juni 2009, 18:59

Die alten Spiele findet ihr jetzt im Archiv unter Spieler&Punkte.

Taralas

unregistriert

163

Freitag, 5. Juni 2009, 19:08

Die alten Spiele findet ihr jetzt im Archiv unter Spieler&Punkte.
Na wunderbar. Das hört man gerne. Und wieder unberechtigte Sorgen gemacht. *grinst*

Taralas

unregistriert

164

Freitag, 5. Juni 2009, 19:11


Für mich ist MD der klare Favorit, in der neuen Gruppe 1. Sie haben einen riesigen Drachenpool


Na, wenns nur danach geht, da hat WDC mehr zu bieten :P

Möge der Bessere gewinnen :!:


PS: Die alten Wettkampfberichte fehlen mir auch, wollte sie gerade kopieren, da warn´se weg ;(
Hehe. Nein, ich wollte es nur bissel Ausschmücken, damit es schöner klingt.
Aber von der Gesamtstärke der Mannschaft ist der Kader von MD am höchsten. Zuminest laut meiner Aufzeichnungen.

165

Freitag, 5. Juni 2009, 19:43

Danke, dass die alten Spiele wieder da sind! :thumbup:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 5. Juni 2009, 20:11

Ja Danke! :thumbsup: Super Sache!

Taralas

unregistriert

167

Freitag, 5. Juni 2009, 21:23

Torschützenliste der ersten Runde

Hier nun wie versprochen die Torschützenliste:




Und hier findet ihr die gesamte Torschützenliste der ersten Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas« (5. Juni 2009, 21:32)


168

Freitag, 5. Juni 2009, 21:27

die liste ist ja super! Aber der Link funktioniert nicht richtig. ich habe es zwar hinbekommen aber nur durch probieren. solltest den link also nochmal bearbeiten.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Taralas

unregistriert

169

Freitag, 5. Juni 2009, 21:33

die liste ist ja super! Aber der Link funktioniert nicht richtig. ich habe es zwar hinbekommen aber nur durch probieren. solltest den link also nochmal bearbeiten.

Du warst zu schnell *grinst*

Ich hatte die Liste zwar schon fertig, aber Platz 1 vergessen. Nun sind die Daten vollständig. Zumindest nach bestem Wissen und Gewissen. Die Angaben sind natürlich ohne Garantie auf Richtigkeit.

170

Freitag, 5. Juni 2009, 21:47

Super Liste.Sehr schön. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

171

Freitag, 5. Juni 2009, 22:07


Na, wenns nur danach geht, da hat WDC mehr zu bieten :P
Möge der Bessere gewinnen :!:


WAS habt Ihr denn Besseres zu bieten?? :P

Also ich sehe in dieser Gruppe enges Rennen zwischen MD und WDC...
Egal, hauptsache einer von uns tut MANARCHIOS den Gefallen seine Gilde endlich mal verlieren zu lassen! ;)

172

Freitag, 5. Juni 2009, 22:32

WAS habt Ihr denn Besseres zu bieten?? :P

da ging es nur um die Anzahl der Drachen ;)

Egal, hauptsache einer von uns tut MANARCHIOS den Gefallen seine Gilde endlich mal verlieren zu lassen! ;)

das schaffen wir schon :D

Ja, MD und WDC könnte interessant werden. ;)

173

Freitag, 5. Juni 2009, 22:45

Wir von GODS werden unser bestes tun, haben ja als erstes Gelegenheit dazu.

174

Freitag, 5. Juni 2009, 23:24

Ich versuche jetzt schon den Tollwutsabber zurück zu halten und drücke euch alle Pfoten... wie jedes Match!
...ausser wenn es dann gegen uns geht! :rolleyes:
Naja, wenn eben nette Freundin in eurer Gilde ist: Klar wem ich da die Pfoten drücke! ;)

Taralas

unregistriert

175

Samstag, 6. Juni 2009, 00:29

Top Ten Gilden

Als weitere Liste präsentiere ich euch die Top 10 der stärksten Mannschaften als Gesamtwert aus der ersten Runde:



Diese Liste ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da man hört, dass viele Drachen intensiv gehegt und gepflegt werden, um ihre Leistungen zu verbessern.

Lassen wir uns überraschen, was die Teams in der nächsten Runde für Mannschaften präsentieren werden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 6. Juni 2009, 00:38

find ich super, dass du dir die mühe machst, sowas hier reinzustellen, taralas! :thumbup:

könntest du vielleicht nur noch dazuschreiben, wie / aus welchen werten du die top-ten-tabelle errechnet hast?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

177

Samstag, 6. Juni 2009, 00:53

find ich super, dass du dir die mühe machst, sowas hier reinzustellen, taralas! :thumbup:

könntest du vielleicht nur noch dazuschreiben, wie / aus welchen werten du die top-ten-tabelle errechnet hast?!
Es handelt sich um die jeweils beste Aufstellung der Teams während der abgeschlossenen Runde.
Es wurden einfach die Stärkewerte der Drachen addiert.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 6. Juni 2009, 01:01

alles klar, danke schön! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

179

Samstag, 6. Juni 2009, 10:19

@ Taralas: Ich finde es auch ganz klasse, dass du dir die Mühe gemacht und die Listen hier veröffentlicht hast! :thumbup:

Allerdings was die Torschützenliste betrifft, möchte ich anmerken, dass bei vielen Gilden ja nicht immer die gleichen Drachen angetreten sind. Somit hat die Liste nicht gaanz so viel Aussagekraft.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 6. Juni 2009, 10:37

oh, da hast du eigentlich recht, sinja... hmmm... ...vielleicht könnte man ja die geschossenen tore noch durch die anzahl der teilgenommenen spiele teilen, dann hätte man die durchschnittlichen tore/spiel & könnte besser vergleichen...?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten