Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Mai 2009, 23:12

Drachenvermehrung !!

Hey ho, wir haben heute in der Mittagspause bissel gefachsimpelt, und da kam die Idee auf, wenn es doch schon ein Feld "eltern" gibt, wieso können Sich die Drachen dann nicht untereinander vermehren ?

Denkbar wäre doch dass man zum beispiel einen Männlichen Drachen zu einem Dreachenreitermit einem Weiblichen Drachen in Pflege gibt (beim Drachensitting klappts ja schon) und dass man dann nach geklückter Paarung ein Drachenei ins nest bekommt könnte man ja auch mit so ner Art Glückspiel /zufallsprinzip verknüpfen oder ?

Mal so in den Raum geworfen...

Und jetzt geht die Diskussion los :P

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 23:28

naja, das thema wurde zb hier, hier, hier oder hier schonmal in der ein oder anderen form diskutiert... :rolleyes:


Zitat

wenn es doch schon ein Feld "eltern" gibt, wieso können Sich die Drachen dann nicht untereinander vermehren ?

...vermutlich, weil tomatenschaf zwar sehr viel macht, aber alles auf einmal ist selbst von ihm ein bisschen viel verlangt ;)
aber es wird bestimmt noch irgendwann kommen, deshalb steht "eltern" ja da! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 23:43

...vermutlich, weil tomatenschaf zwar sehr viel macht, aber alles auf einmal ist selbst von ihm ein bisschen viel verlangt


Unmögliches wird heute erledigt, Wunder dauern etwas länger. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:19

und auf Wunsch wird gehext :D :D :D

Den Spruch mal kompletier.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten