Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:06

Drachensteigerung kontra maximale Transaktionszahl am Markt

Beim Drachensteigern erlebe ich das Problem, das man nur 20 Transaktionen pro Stunde machen kann, nun auch hautnah. Ich verstehe, das das eingeführt wurde, um Marktmanipulationen zu unterbinden. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Könnte man die Transaktionsanzahlbegrenzung nicht OHNE Einkäufe beim NPC berechnen? Dann kann man als Drachenzüchter einen schnellen Nachkauf - wenn auch recht teuer - trotzdem noch bewerkstelligen.
Der Verkauf an den NPC könnte einfach in der Berechnung mit drin bleiben. Dann wäre die Marktmanipulation doch auf jeden Fall unmöglich und die armen Dracheneltern können shoppen bis zum Umfallen. ;)

edit: jetzt konnte ich plötzlich doch beim NPC kaufen, obwohl der Markt kurz vorher noch geschlossen war. Hmm, wundert mich jetzt etwas, dragosische Magie? Wie lange dauert die Sperre denn nun?
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narr« (28. Mai 2009, 12:27)


2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:06

RE: Drachensteigerung kontra maximale Transaktionszahl am Markt

Die Sperre gilt für eine Stunde und soll übermäßige Manipulationen verhindern. (zB. nächtliche Transaktionen zwischen 3 bestimmten Spielern, um gezielt Marktpreise anzuheben und daraus Profit zu schlagen)


also denke mal eine Stunde

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:11

ja, genau, das mit der einen stunde stimmt - ich kenne mich da aus ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:32

Ja die Stunde passt, kann ich so bestätigen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten