Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 26. Juni 2009, 03:03

hab ich hier was von likör gehört... ???
gibts zufällig eierlikör? ...und vanilleeis? ...und schokostreusel drüber?

*sich mit einer großen eisschüssel zu efeu und rapu aufs sofa flätzt*
efeu bedien dich ruhig - hier gibts keine risiken & nebenwirkungen! :D *noch bisschen mehr eierlikör über ihr eis kippt*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

182

Freitag, 26. Juni 2009, 10:14

da meine waage mich heute morgen schweeer enttäuscht hat, sei's drum! her mit den goodies!
aber in anbetracht der düsteren morgenstunde hier: noch eine kanne kaffee und jetzt lasst mal einer eine schöne schnurre hören!
*eine portion eis in eine tasse kaffee kipp* schlürf. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:24

na, was sagt ihr dazu, dass die liga - endlich! - bald startet???
*sich grad freut wie'n schnitzel!!!*

na, wenn das mal kein grund zum feiern ist...?!?
tischlein, mach mal ne bunte auswahl an cocktails fertig!!!
*sich nen tequila sunrise greift & genüsslich schlürft*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

184

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:56

*sich auch nen coctai schnappt und mit ataxx auf die bald startende liga anstößt*

Auf viele spannende Wettkämpfe und viel Spaß für alle Beteiligten!

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (29. Juni 2009, 00:23)


185

Montag, 29. Juni 2009, 00:13

*sich einen der wunderbar bunt schillernden Cocktails schnappt und mit ataxx und lady anstößt*
Auf die Wettkämpfe und unglaublich viel Spaß dabei! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 29. Juni 2009, 01:01

Na, in dieser Runde kann ich doch nicht fehlen. :)


*mir einen feinen Eisbecher mit Likör und vieeeel Sahne zubereite und mich mit aufs Sofa quetsche*

Jezt kanns wieder losgehen mit dem aufgeregten Warten auf die Ergebnisse.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


187

Montag, 29. Juni 2009, 07:46

Hehe was Rapu noch nciht weiss das sie wohl unsere Drachen aufstellung machen muss zu Anfang. So sich mit hnsetzt aufs Sofa.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 29. Juni 2009, 08:11

Oh nein, das kannst du mir nicht antun! Du weiss, ich bin keine gute Strategin.

*Kaffeekanne, Milch, Tee und warme Marmeladenbrötchen auf den Tisch zaubere*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 29. Juni 2009, 09:12

so, hab meinen drachis jetzt erstmal ein strenges trainingsprogramm verordnet, damit sie für die liga fit werden!
jetzt ists erstmal wieder vorbei mit dem den-ganzen-tag-auf-den-turmzinnen-in-der-sonne-liegen-und-sich-ein-gebratenes-schaf-nach-dem-anderen-reinziehen ... X(
war jetzt grad ne stunde mit ihnen auf dem drachen-fitnesspfad (ich wusste granicht, dass drachen so viele flüche kennen!) und zum frühstück gabs nur obst für die beiden großen - und die kleine kali musste natürlich mit ihrem schaf vor den großen rumwedeln ... tja, bis mahadevi dann mal "aus versehen" genießt hat und kalis schaf damit in ein schwarzes häufchen kohle verwandelt hat! :D
gab natürlich ein riesen-geheul bei der kleinen, aber wer austeilt muss auch einstecken können! ;)

*sich erstmal ne tasse von rapus leckerem kaffee mit viel milch einschenkt*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

190

Montag, 29. Juni 2009, 10:36

Doch arme Rapu das werd ich wohl.Da ich mich ja ausser landes befinden werde.Aber du packst das schon.So viel Strategie ist es doch gar nicht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 30. Juni 2009, 06:13

Hm, da muss ich mich erst mal stärken. :rolleyes:

*Kaffee, Milch, Fruchtsaft und leckere Honig- und Schinkenbrötchen für die Frühaufsteher auf den Tisch zaubere*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Pegasus4422

unregistriert

192

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:03

Sich ein Brötchen nimmt, danke Rapu und aufs Sofa setzt, mein Baby braucht noch viel Zeit(+Rohstoffe) ehe es mal mitspielen darf...

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:15

Na, das wird schon, mit etwas Zeit und Geduld und vieeeel Gold kann man einiges erreichen. ;)
Ist ja süss der Kleine, ich vermisse ein Drachenbaby, ob ich wohl wieder mal.......?

*mir noch eine Tasse Kaffee mit viel Milch einschenke*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:24

*verschwitzt und ausser atem vom morgendlichen drachentraining kommt & sich erstmal ne große tasse kaffee mit milch nimmt*

morgen! naaa, alles klar bei euch? ^^ hmmm, rapu hat ja lecker honigbrötchen bereitstellen lassen

*zum nachtisch noch ne große schüssel dunkelroter, süßer kirschen aus ihrem garten auf den tisch stellt*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

195

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:47

sich mit aufs Sofa gesellt und sich ein Honig Brötchen nimmt.Ja alles klar so weit nur einen rauen Hals grad. Aber Drachentraining die erste Runde ist auch grad vorbei.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:04

oh jeh, is ja doof, wenn du jetzt krank wirst - wo doch endlich mal bisschen besseres wetter ist!
*callo ne tasse heiße zitrone in die hand drück*

achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

197

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:04

Danke Ataxx, naja ist ja noch im Anfangsstadium das bekomme ich schon wieder weg. Bis Freitag habe ich ja Zeit und am Freitag spätestens bin ich wieder topfit.Vorallem bei den leckeren essen hier. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Pegasus4422

unregistriert

198

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:19

Callo mal ne Tasse Salbeitee mit Honig hinstellt: Ist gut für Hals und Stimme!

199

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:43

Ah Danke meinem Hals gehts schon viel besser.Aber bei soviel Fürsorge hier kanns ja auch nur besser werden.Bei euch ist man doch gerne krank, bei eurer guten Pflege. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

200

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:07

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass das Drachenei angespart werden muß. Bis zur Drachenzucht ist es ein langer Weg und dann kommt es wirklich nicht auf eine Woche mehr oder weniger drauf an. Hab auch gerade meine Drachenzucht bauen können und spare jetzt auf mein Drachenei. Ob im Lager oder in der Drachenzucht spielt doch gar keine Rolle. :D

Thema bewerten