Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:36

*Holt ein ziemlich großes, altes Buch hervor Blättert duch große schweren seiten*

ahh habs ist, ihr hattet doch probleme mit dem Nachschub.

*Lässt hand über tisch kreisen

Atera tejaran surea ne res,
jaro antare satuweneh ess.

*Blaue welle breitet sich auf den Tisch aus*

so nun haben wir ein 'Tischlein, deck dich'.

*mit einem Finger schnipp verschwindet das Zauberbuch*
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:47

ach dayrador, machs doch nicht so kompliziert... *hat aus dem nichts eine kanne heißen kaffee in der hand, während sich auf dem tisch verschiedene torten & kuchen materialisieren* :whistling: ^^

*narr & sich selber noch ne große, grün-gelb-karierte zuckerwatte in die hand hext* ...will sonst noch jemand zuckerwatte (-> zu risiken & nebenwirkungen fragen sie ataxx oder ihre örtlichen gildenhexen & -zauberer)?!? :D :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:17

*endlich aufwach nach dem ich 2 tage durchgeschlafen hab* so was ist heir los? das sprichtwort wurde geklärt, ich schlafe ein und nach 2 tagen steht hier plötzlich ein ganzes kaffee haus?????

hmmm was war hier alles los? kommissionen hä wie? ich hab gedacht das ist ein kaffeehaus und keine bürokratische einrichtung?? also ich bin auch für eine generalkommission und tomatenschaf wird das dann schon überwachen ;)

*auch mal was von dem kuchen ess* hmm ist der gut *mampf* und weil ich doch nicht mitten am tag schon mit likör trinken anfang, nehm ich mir leiber noch ne eisschokolade *mhmmmm*

achja ich platzier mich auch mal auf das rote sofa da sind noch nicht so viele leute drauf =)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

84

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:51

Kann noch jemand eine hübsche Stehlampe mitbringen? *nein, ataxx, keine gehexte, auch keine aus Zuckerwatte gehexte* :D

*sich fröhlich ein Stück Schokoladentorte nimmt mit einer Tasse Milchkaffee*

Hmm, wie bedient man denn das "Tischlein deck dich", Dayrador? ?( Ich hätte auch gerne mal für Abends etwas Herzhaftes auf dem Tisch:
kleine Minipizzen und Quiche lorraine wären toll!!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

85

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:01

Man sagt: Tischlein, Bitte... und dann das Gewünschte! :D

Tischlein, bitte Pizza *und beißt herzhaft hinein*
Tischlein, bitte großen Vanille Chake
*guckt verdattert* so groß sollte der auch nicht sein.
Ich wollte zwar einen großen, aber musste das dann gleich ein 3L Chake sein ?(
*Und fängt an zu schlürfen*

also passt auf wenn ihr euch was großes wünscht!
der Tisch hat auch gelegendlich seine Tücken, aber die Quallität ist vom feinsten
Bei einem Festmahl können auch lebende Gobblins drunter sein!

aber bei Frühstück ein komplettes menü mit Eier, Speck, marmelade aller art, wurst Käse im überfluss.
und Keine leeren Teller drauf stellen, sonst haben wir davon drei gefüllte.
es ist auch schon mal vor gekommen, das wegen leeren Tellern der Tisch überquoll. :S
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dayrador« (4. Juni 2009, 23:24)


86

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:10

Tischlein, bitte ein Dutzend Minipizzen mit verschiedenen Belägen wie Thunfisch, Oliven, Zwiebeln, Salami und eine große, saftige, duftende Quiche lorraine aus Speck, Eiern, Sahne, Zwiebeln und einem wunderbar krossen Mürbteig. Dazu bitte noch ein paar Flachen Rotwein, Merlot ist lecker! Danke sehr!

*setzt sich schmausend an den schönen Tisch und gießt sich ein Glas Rotwein ein*

Mal schauen, ob noch jemand Hunger bekommt! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:12

So, hier die Stehlampe. Wo soll das Gute Stück denn hin? Ich stelle sie mal schräg hinter das Sofa, dann blendet es nicht, und wir können in Ruhe weiter der Kommisionsarbeit nachgehen. *Likörchen einschenk*
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Pegasus4422

unregistriert

88

Freitag, 5. Juni 2009, 06:26

Tischlein deck Dich:

Ein leckeres Frühstück hinstellt!

Guten Morgen und Guten Hunger!

89

Freitag, 5. Juni 2009, 07:19

Morgen *blinzelt schläfrig*

hhimmm lecker heißer Kakao - oh etwas zu heiß
*rüht sich etwas von dem Chake von gester unter*
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 5. Juni 2009, 07:35

*uaaah* - huch, wo bin ich und welcher tag ist heute? mann, ich glaube, ihr habt mich unter den tisch gesoffen - nur so für 2-3tage :D
ähm, ja, gut, dann - bitte tischlein frühstück mit allen schikanen
*schlürft lecker capu und entdeckt frischen lachs und sektchen* - also wir müssen wirklich alles über die kommission bis ins kleinste detail ausdiskutieren - ich schlage vor, rapunzell kümmert sich um die berechnung und verwaltung der spesen für unsere sitzungen ;)
*frühstückt erst mal gemühtlich* - und ist noch was von ataxx zuckerwatte da?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 5. Juni 2009, 11:31

Hm lecker, Sekt und Lachs? Da fehlt noch etwas Kaviar!
Tischleindeck dich!
Es geht doch nichts über ein spätes Sektfrühstück. ;)

Hm, ob wir das in die Spesen übernehmen können? *grübel*
Nene, du das ist zuviel Arbeit für mich allein waldnymphe, ich beantrage eine Kommission zur Erstellung der Spesenquoten. Wäre ja noch schöner, mir alles aufhalsen zu wollen. *murmel* :P :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


92

Freitag, 5. Juni 2009, 12:54

*pfui* Fisch ich beantrage eine Kommission die da gegen vorgeht.Ich bin doch allergsch gegen Fisch. :(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

93

Freitag, 5. Juni 2009, 14:49

Hmmm ich liebe Fruti de Mare
besonders Calamari
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 5. Juni 2009, 15:44

okay, rapunzell, ich unterstütze deinen vorschlag zur bildung einer spesenkommision, dazu brauchen wir aber erst noch eine kommision, die die wahl der mitglieder für die spesenkommision leitet ;)

*nach dem anstrengenden politkrams erstmal überleg, was es so zum kaffee geben könnte*

tischlein, bitte eine reich gedeckte nachmittagstafel mit vanillewaffeln und heißen kirschen, eis und natürlich capu, mein lieblingsgetränk, ansonsten noch kaffee, apfelstudel mit vanillesoße und was dir noch so einfällt, liebes tischlein :D

*sich gleich mal über den apfelstudel hermacht, einen capu schlürft, dann eine waffel verspeist und und und ... mjamjam*

achja, ihr seid alle eingeladen ;)
*fix noch ein riesiges antikes grünes plüschsofa mit rankenmuster aus dem nix zaubert - ist ja schließlich die waldnymphe*
nehmt doch platz :D

callo, niemand zwingt dich, fisch zu essen - nimm dir lieber eine lecker waffel mit heißen kirschen und vanilleeis
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

95

Freitag, 5. Juni 2009, 21:58

Friesenpack, schöne Stehlampe hast du da hingestellt, sind das Muscheln da rund herum? Bisschen kitschig ^^ , aber mir gefällt sie gut. Unser Kaffeehaus kann ein bisschen Flair gebrauchen! :thumbsup:
Hat noch jemand schöne Gegenstände zum Kaffeehaus dekorieren? Dann her damit! (Ausnahmsweise mal ohne die Bildung einer Kommission).

*sich eine leckere Waffel nimmt und einen Kakao mit Sahne dazu* Lecker!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

96

Freitag, 5. Juni 2009, 22:12

Ja das weiss ich ja, aber der geruch macht mir schon zu schaffen bin da ziemlich empfindlich.Esse aber nun frohgemut den leckeren Apfelstrudel.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 5. Juni 2009, 22:37

*kramt ein altes, verstaubtes davinci-gemälde aus dem drachenturm hervor*
da war doch noch was, ja ach, ich habs - ein bild für mehr flair - kommt sofort
okay, kein original, aber sehr schön!
*kramt noch etwas weiter, da war doch noch so ein hübscher beistelltisch mti ein paar urigen geheimfächern*
gefunden! jetzt seid ihr aber dran!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

98

Freitag, 5. Juni 2009, 23:06

*schönen deckenventilator herzaubert*

Für die sommerlichen temperaturen die hoffentlich bals kommen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 5. Juni 2009, 23:58

*fröhlich pfeiffend ins zimmer kommt* ... ui, hier wirds ja immer gemütlicher! 8o

ich hab auch was mitgebracht ... *auf den hinter ihr herschwebenden, riesigen, zusammengerollten perserteppich deutet*
haltet mal kurz eure tassen, teller & gläser fest, damit ich die möbel anheben kann :D *einige worte in einer unverständlichen sprache murmelt, worauf hin sich tische & sofas mitsamt daraufsitzenden dragosianern ein stückchen in die luft erheben & der teppich sich ungehindert ausrollen kann*

garnich schlecht, oder?! :thumbup: ...*noch zwei große, grüne, buschige topfpflanzen aus der tasche zieht & neben die sofas stellt*

hmmm, noch was von den lecker waffeln mit heißen kirschen & vanilleeis da? ... und vielleicht ein likörchen...?!? :whistling: ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

100

Samstag, 6. Juni 2009, 00:00

*ataxx kirschlikör reicht*

Zu Kirschwaffeln gehört Kirschlikör. Zum Wohl!

Thema bewerten