Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:53

Oh super *anstosse*

Auf weitere Siege! Egal von wem. ;)

Hm, vielleicht solltet ihr euren Drachen mal Brillen kaufen? Oder euer Trainer nimmt die nicht hart genug ran? Da ist unser Trainer vorbildlich, da wird heftig trainiert, bis denen das Feuer ausgeht. 8)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


122

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:03

Wir schwenken immer Fahnen, jeder Drache hat seine eigene und weiss dann je nachdem wie die Fahne geschwenkt wird was er/sie zu tun hat!
...hat bis jetzt hervoragend funktioniert! :D

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:15

*mich schwer aufs Sofa fallen lasse*

Wo ist das Zauberwasser? Ich will jetzt in 2 Stunden weder was sehen noch hören, die machen uns gerade sowas von fertig. ;(
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


124

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:10

Ach was... habt doch schon 5 Tore gemacht!!!
Festina's Obstdiät wurde in Absprache mit dem Besitzer schon verlängert! 8)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:22

Ja, zum Glück haben sich unsere kleinen süssen Drachen nach dem ersten Schock erholt und doch wieder etwas aufgeholt. 8|

Hm, dann werde ich wohl Schneewittchens Stiefmutter suchen müssen, damit sie euch mit ihren hervorragenden Äpfeln beliefert. :P :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


126

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:33

*notiere: absolutes Obst-Verbot während des Spiels!* Hehe... Danke für deine Tipps! :rolleyes:

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:33

Moin zusammen. *Rapunzell noch einen einschenk* Immerhin habt ihr sieben Tore geworfen. Hat eben nicht sollen sein...
Dieses Obst von dem Cujo immer erzählt, da sind doch diese kleinen Tiere drin - Vitamine, richtig... Sind die nicht gefährlich?
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:43

Och, wenn er das Obst bei der Stiefmama kaufen würde, das würde der festi sicher besser schmecken. Die hat sogar echte Tierchen drinnen. :whistling:
Aber was solls, ich gönne ihnen den Sieg ja, und der Gewinner stand schon von vorneherein fest. Aber der Schock, dass man da mal kurz aus dem Chat geht und plötzlich da ein 0:6 steht, uff, den kannst du dir gar nicht vorstellen. :S

Und ja, unsere Drachis haben es ihnen nicht leichtgemacht. Aber die letzten 2 Tore waren nicht abgemacht Cujo, das war hinterhältig, wo wir doch schon auf den Abpfiff gewartet haben. :huh:

*das Glas leertrinke*
Prost! Auf dass das Turnier weiterhin so spannend bleibe. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:52

Ja, die Turniere sind schon eine feine Sache. Ich glaube, ich muss auch in den nächsten Tagen mal gezielt Richtung Drachenzucht und Arena ausbauen, mir einen Drachen aufziehen und mir eine Gilde suchen...
Hab ich in den nächsten Tagen gesagt? Naja, bis ich turniertauglich bin, das dauert wohl noch ne Zeitlang...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

130

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:42

Naja Rapu nicht so schlimm sehen.War heut mein fehler hätte docgh anders stellen sollen nun bin ich schlauer und kann besser taktieren.Unsere Drachen haben gut gekämpft.Es gibt ja noch ne Rückrunde mal schaun wie es da läuft.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

131

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:50

Wiso versucht eigendlich niemand in diesem Thread ein Dracheneis herbeizurufen, das würde bestimmt gut schmecken...
Also ich neheme ein Schoko-Dacheneis^^

132

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:55

Ich nehm dann ein flambiertes Eis bitte. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:58

Oja, Eis ist gut. Was nehmen wir denn dazu? Eierlikör, oder Amarenalikör?
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

134

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:54

Flambiertes Eis?
*Mal schnell zu meinen Drachen geh und sie einen Eimer Eis flambieren lassen*
So bitte, deine Matsche ist fertig^^

135

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:22

Heiße sache so ein Flambiertes Eis
ich hätte gern einen Warmen Banana Splitt
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

136

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:23

Bitte einmal drachenfeur-flambiertes Vanilleeis bitte

137

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:33

Ah lecker das ganze ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Pegasus4422

unregistriert

138

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:13

Erschöpft reinschleicht und sich auf das Sofa fallen läßt...

"Eis?" heiser krächst: "Habt Ihr noch was? Tut meinem Hals + Stimme bestimmt gut..."

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 10. Juni 2009, 07:54

Guten Morgen!

*Kaffee, verschiedene Tees und frische Schinken- und Marmeladebrötchen auf den Tisch stelle*

Bin schon auf den heutigen Tag gspannt, das Turnier wird immer interessanter. :thumbup:

Hm, vielleicht sollten wir einen Ausschuss bilden, der untersucht ob der grassierende Fingernagelschwund etwa von diesem Turnier beeinflusst wird. :D

*Auf alle Fälle schon mal einige Flaschen Champus kühlstelle*
Irgendjemand wird ja heute wieder feiern. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:19

moin!

*groooße tasse starken kaffee mit milch einschenkt & lecker schinkenbrötchen nimmt* ... hmmm, lecker! *mampf*^^

stimmt rapu, irgendjemand wird heute bestimmt feiern - ich hoffe mal, dass wir da mal wieder dabei sind! ...ist doch langsam alles echt nicht mehr auszuhalten!!! :wacko:

*paar beruhigungstabletten in ihren kaffee wirft, umrührt und einen großen schluck trinkt*

bin ja auch mal gespannt, wer "herbstmeister" wird...?! *MD mal feste die daumen drückt* :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten