Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:28

Kaffee hatte ich schon, bin mittlerweile wieder beim weissen Spritzer angekommen... 8) Aber Schinkenbrötchen nehme ich mir gerne!
Meine Krallen sind noch OK, und ja, drücke heute auch MD die Pfoten...(wem auch sonst? :D )
OK, 1 Pfote drücke ich auch GODS... aber nur wegen den leckeren Brötchen von Rapunzell! 8o

142

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:10

Danke Cujo können wir auch heute gut gebrauchen. Haben ja wieder alles umgestellt nach soviel Toren gestern.
jaja hier lässt es sich schon aushalten. Stelle noch ne große Torte hin so zum Nachtisch.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

143

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:01

Hm, dann bin ich wohl zu spät mit meinem Eis? Oder besteht noch Bedarf?

Ich hab jedenfalls zu viel davon gegessen; ich esse erstmel Kuchen ;)
Aber ich hoffe, dass das auch echter "Drachenkuchen" ist, schön herrvorgerufen...

144

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:09

Ich hätte gern heiße schokolade mit Vanillieeis :D
*genüsslich schlürf*
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

145

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:15

@Callo: Drücke euch die Pfoten für den 2.Platz... hoffe mal das reicht Dir (und Rapunzell)??!! :D
Festina war trotzdem schlecht, Diät wurde verlängert... 8)

Pegasus4422

unregistriert

146

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:05

Ich nehme auch gerne ein Eis, hab Halsschmerzen und bin heiser von gestern(Chorprobe) :(

147

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:05

So mal den Champagner hervorhol und die Flaschen stilecht mit nem Säbel köpfe.
Also hoch die Gläser, auf die Drachen!
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (10. Juni 2009, 20:15)


148

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:06

Na wenn du meinst, dass Eis hilft... bittesehr!

Pegasus4422

unregistriert

149

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:00

Danke kühlt schön!

Salbeitee mit Honig hab ich auch schon getrunken...

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:54

so nach dem mitagessen ess ich auch ein eis zum nachtisch *mhmmm*

gestern leifs ncuiht ganz sio gut, wobei wir noch ordentlich aufgeholt haben.. aber dennoch 11:10 verloren...
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

151

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:47

Wird schon noch alles. Danke fürs Eis.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

karolina

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: elfenturm

Beruf: immer noch lernen

  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 13. Juni 2009, 17:34

igitt, .....

nachdem ich mich nun durch die ersten drei seiten, und dann noch durch die letzte seite gelesen habe, denke ich:



es ist an der zeit mal nen ordentlichen topf gulasch hinzustellen. nach so viel süssem braucht derm magen etwas deftiges.



und mich mit auf eines der sofas quetsch und harre der ereignisse die da kommen. ;-)



lg



ich :D

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 13. Juni 2009, 18:18

*etwas zur Seite rutsche um Platz zu machen*

Och, es gab doch immer wieder mal Schinken- oder Lachsbrötchen als Ausgleich. Richtig gegessen wird eben zuhause. :D

Hm, wir haben mal wieder verloren, aber die Tagessieger werden sicher bald eintreffen.

*gleich mal mehrere Flaschen Champus bereitstelle*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:37

hmm da komm ich etwas spät aber wir haben dtrotzdem gewonnen. *Ein kleines gläschen champus trink*

ein euer tag, bin mal gespannt was heute so kommt^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:52

*mich verfroren in eine Ecke des Sofas kuschel und mir einen heissen Pfefferminztee gönne*

Wir verhelfen gerade MD zum endgültigen Sieg. Und NEIN, wir wurden nicht dafür bezahlt. :huh:

Sobald ich diesen Faulpelz von Myrion erwische wird der was zu hören bekommen. :pinch:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:14

*Rapunzell mal einen neuen Tee einschenke und ne Decke über die Beine werfe*
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:08

*sich zu rapu aufs sofa kuschelt*

menno, verloren - dabei sah es im ersten drittel garnicht so schlecht aus... ;(

*sich heißen hagebuttentee eingießt - mit rum ... mit viel rum!* ...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:12

Kein Wunder, die h'am auch alle Kleeblätter einsammeln tun. Dagegen kommt man nicht an, würd ich mal sagen tun.

*auch etwas Rum in den Tee giesst*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


159

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:36

So ich nehme mir nun gleich das ganze Fass voll Rum.Ich mag einfach net mehr. :( ;( :(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:46

Während ihr des Frustes wegen euch betrinkt, hebe ich mein Glas und trinke auf den genialen Sieg!
17:8 ist doch ein schönes Ergebnis. und nun sind wir 2ter in unserer Liga.

Das morgige Spiel entscheide 2ter und dritter platz. erster ist nicht mehr einzuholen, aber der sieger im Spiel DCF gegen DK wird 2ter. Und bei unentschieden sind wir auch 2ter. DAs hinspiel haben wir mit einem Tor rückstand verloren. Man bin ich gespannt^^ 8o
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten