Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:59

Wie mit Schatzkarten umgehen ??

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich Schatzkarten verwenden muss um den Schatz zu heben ??

& kann wirklich jemand anderes den Schatz vor mir finden ??

Wie muss ich vorgehen um den Schatz zu finden & wie muss ich ihn heben ?? (so viele Fragen .. ;) )

Ich kapier das nämlich nicht .. :?:

Danke im voraus, für Antworten !!

LG *WiLdThInKs.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:02

Du bekommst eine Nachricht mit Koordinaten. Auf Karte klicken und dort diese Koordinaten suchen, dann kommt eine weitere Nachricht mit: graben?

Und ja, es kann jemand durch Zufall vor dir den Schatz finden. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:55

Du bekommst eine Nachricht mit Koordinaten. Auf Karte klicken und dort diese Koordinaten suchen, dann kommt eine weitere Nachricht mit: graben?

Und ja, es kann jemand durch Zufall vor dir den Schatz finden. ;)
Hör nicht darauf sende mir einfach die Koordianten ich zeig dir dann den Rest. :rolleyes:
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:40

netter versuch, feinfuehl ... :thumbdown:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Montag, 1. Juni 2009, 00:20

wow wenn du nicht gemerkt hast das das nicht ernst war tut es mir leid für dich. (das merkt doch sogar ein blinder mit krückstock das das nicht ernst war)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 01:39

och, keine angst, mir war das schon klar, aber *WiLdThInKs. is neu hier - ich wollte nur nicht, dass er/sie/es denkt, du wärst wirklich der nette onkel von nebenan... :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Montag, 1. Juni 2009, 03:43

Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 08:20

:thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Montag, 1. Juni 2009, 18:11

Danke, für eure aufschlussreichen Tipps !! :D

Thema bewerten