Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

don_mck

Anfänger

  • »don_mck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: SHA

Beruf: Soldat

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:05

Grünen Bereich verlassen

Servus zusammen.

Die SuFu hat mir nicht geholfen deswegen stell ich hier mal meine Frage. Oder besser gesagt schilder ich hier mein Problem.

Durch eine kleine Ablenkung hab ich beim Schritt vom Baby zum Kind bei meiner 2. wichtigsten Eigenschaft den grünen Bereich verlassen.
Als ich es bemerkt hab hab ich die Rohstoffzufuhr auf 0 gestellt. Nun steht aber der Balken schon seit fast 5 Stunden 0,5 Punkte drüber.

Meine Frage ist nun: Wie lang muss ich denn noch warten bis der Balken zurück in den grünen Bereich geht?

ps.: der Balken steht bei 123,5 der grüne Bereich geht aber nur bis 123. Vielleicht hilft das weiter^^

Bitte um Hilfe!!!
Levitas und Peppi sind artige Drachen ihres Herren DoN_McK, der oberste Befehlhaber von DoN_McKsien.
Mitglied in der ehrfürchtigen Gilde: GFK

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:45

Du bist quasi noch im "Grünen Bereich" und kannst das Ritual auslösen.
Siehe diese Frage:
Drachenausbildung, Wann sind die Balken noch im grünen Bereich?
Und diese Antwort:
Drachenausbildung, Wann sind die Balken noch im grünen Bereich?

Ich habe es sogar schon geschafft mehr als einen halben Punkt über das angezeigte Maximum zu kommen. Vor längerer Zeit konnte der Balken auch nach rechts aus dem grünen Bereich herauslaufen, dann konnte man das Ritual nicht auslösen. Das wurde aber geändert. Der Balken stoppt am rechte Rand.

Wenn der Knopf "Ritual auslösen" nicht da ist, könnte das eventuell daran liegen, das du keine 10 Zaubertränke für die Gelehrten vorrätig hast.
Hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

don_mck

Anfänger

  • »don_mck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: SHA

Beruf: Soldat

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:48

ich hab ja geschrieben das ich um 0.5 punkte rechts aus dem bereich aus bin. die threads hab ich schon durchforstet.
zaubertränke hab ich en masse. produzier derzeit "noch" selber
Levitas und Peppi sind artige Drachen ihres Herren DoN_McK, der oberste Befehlhaber von DoN_McKsien.
Mitglied in der ehrfürchtigen Gilde: GFK

don_mck

Anfänger

  • »don_mck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: SHA

Beruf: Soldat

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:02

Schande über mein Haupt..

Sorry aber ich hab mich an der Wertspanne die drunter stand gehalten...
Dabei war ein Balken noch gar nicht im grünen Bereich.

Ich bitte vielmals um Vergebung
Levitas und Peppi sind artige Drachen ihres Herren DoN_McK, der oberste Befehlhaber von DoN_McKsien.
Mitglied in der ehrfürchtigen Gilde: GFK

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:47

Hauptsache mit Peppi ist alles in Ordnung! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

don_mck

Anfänger

  • »don_mck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: SHA

Beruf: Soldat

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 12:58

Ja Danke dem kleinen Racker gehts prima^^
Levitas und Peppi sind artige Drachen ihres Herren DoN_McK, der oberste Befehlhaber von DoN_McKsien.
Mitglied in der ehrfürchtigen Gilde: GFK

Thema bewerten