Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Juni 2009, 13:50

zum Kaufmann und Bauherrn

hy,

bin schon ne weile dabei aber seid kurzem hab ich eine frage die ich nicht zufriedenstellend beantwortet bekommen habe, ind dem ich das ganze forum durchgelesen habe.
und zwar geht es um den Bauherrn und den Kaufmann. ich habe in einem ganz alten thema gelesen das sich das spiel die ausbaustufe von Bauherrn merkt, auch wenn man ihn wegreisst dann hat man immernoch die einsparung der jeweiligen stufe. meine frage nun, stimmt das immer noch ?? da das thema ziehmlich alt war (glaube anfang des jahres) wollte ich mal nachfragen ob das durch updates entfernt wurde oder ob das noch aktuell ist.
das gleiche wollte ich über den Kaufmann wissen, ist das ebenso oder gilt es bei ihm net ??

die antwort würde mir bei der planung meines späteren dorfes helfen, ob ich die zwei mit einplanen muss oder nicht

danke im vorraus

Carduu

2

Montag, 1. Juni 2009, 14:10

Wenn du das Gebäude abreißt gibt es keinen Bonus mehr.
Sowohl beim Kaufmann als auch beim Bauherren.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Montag, 1. Juni 2009, 14:49

Mit "Ausbaustufe merken" ist gemeint, das sich das Spiel nur die Stufe merkt, die du als Höchste hattest. Das ist wichtig für Gebäude, die in einer bestimmten Stufe Voraussetzung für den Bau anderer Gebäude sind. Die Voraussetzung ist erfüllt, auch wenn du das Gebäude später abreißt.

Die Boni entfallen beim Abriss. (wie feinfühl schon sagte :D )
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

4

Montag, 1. Juni 2009, 18:54

hy,

ahh, danke

cu

Thema bewerten