Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. August 2008, 12:20

viel Glück und natürlich Spaß im Urlaub ;)
...
welche Lagerstufe hast du denn?

22

Montag, 11. August 2008, 21:40

So, die Strategie scheint ganz gut geklappt zu haben, zumindest für eine so kurze Abwesenheit wie jetzt übers Wochenende. Ich musste zwar noch ein paar Rohstoffe einkaufen bevor ich gegangen bin, dafür wurde ohne Verluste durchproduziert und das Goldsäckel war auch schön prall. :D

@Elisabeth: Mein Lager ist auf Stufe 5 und hat eine Kapazität von 10456. Die brauchte ich aber sowieso, weil ich bald den Bauherrn auf Stufe 6 ausbauen will und da muss man schon sehr große Mengen an Rohstoffen bzw. Möbeln und sowas vorweisen können.

23

Dienstag, 12. August 2008, 07:44

Ach Fiara du musst mal ne Woche wegbleiben sonst lohnt sich das doch gar nicht übers WE machts doch gar kein Spaß. :D :D :D ;) ;) ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Dienstag, 12. August 2008, 12:23

Das werd ich, das werd ich. Im September gleich zweimal. Zum Glück komm ich zwischendurch nochmal für ein paar Tage zurück um Schadensbegrenzung zu betreiben. :D

Erstaunlicherweise hat's mich jetzt übers WoEnde auch nur um drei Plätzchen im Highscore zurück versetzt.

Nach einer Woche Abwesenheit wird das sich ganz anders aussehen.

Thema bewerten