Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. September 2009, 11:24

Generell die Kommunikation unter den Gilden wäre natürlich nicht schlecht. Hier könnte man sich einige Dinge zusammen spinnen was eventuell mal kommen kann/wird:

- Anfragen wegen Freundschaftsspiele (eine plumpe, unpersönliche Herausforderung fände ich zu trivial)
- Ausleihen von Drachen (was Scram bereits schrieb)
(- Transfergeschäfte ;) )
- Sammeln von Bewerbungen (s.o.) oder generellen Anfragen (Gildenpolitik, Fragen nach ehemaligen Mitglieder, wenn sich diese bei der neuen Gilde bewerben, etc...)

Ich denke da kann man noch einige Sachen finden.

Also prinzipiell:
[x] Ja zu Gildenbriefkasten ^^
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. September 2009, 11:28

Also ich würde sowas auch sehr begrüßen.

[x] dafür
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


23

Dienstag, 8. September 2009, 12:42

Würde ich als Vizeleiter sehr begrüßen :thumbsup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten