Du bist nicht angemeldet.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:22

Schatz für Newbies

Ich habe immer noch keinen Plan, wie ich eine Schatzkarte finden soll. Soll ich ein kleines Icon in den Gebäuden finden? Woher weiss ich wo sich eine Karte versteckt? Ich weiss nur, dass wenn ich eine Karte gefunden habe, ich dann eine Nachricht mit Koordinaten bekomme. Aber bis dahin... Bin hier schon seit paar Wochen dabei und habe schon 14 Gebäude stehen, aber die Gebäude sehen alle wie am Anfang aus.
€: ja ich habe die Suche benutzt, ja auch die tippsammung.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:36

Hallo,
Du musst gar nichts tun - außer abwarten! Was ja manchmal auch schwierig ist :D !

Die Schätze oder die Schatzkarten werden Dir einfach "angeboten", d.h. wenn Du auf eines Deiner Gebäude klickst (und ein Schatz dort versteckt liegt), dann erscheint in der Ansicht automatisch ein Pop-Up-Fenster. Da steht alles, was Du machen musst!
Du weißt, wie es geht, wenn Du einen Schatz findest oder der alte Mann kommt und Dir eine Schatzkarte anbietet.
Viel Spaß - Dein erster Schatz kommt auch irgendwann ^^
Grüße von Liliana
Auge um Auge -
und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)


gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 12:12

nun hatte ich auch endlich mal meinen ersten Schatz :) Wobei viel war da nicht drin... Frage mich, wer so was verbuddelt hat: musste ein ganzr Armer gewesen sein.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Thema bewerten