Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:59


was bringt es immer der schnellste zu sein? bei frauen meisten's nur ein müdes lächeln :D

na und? dann bin ich doch schon gekommen und mir die Frau eher lästig :D
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

62

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:16

ähm, ich antworte mal so: ja

63

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:02

na dann werde ich schon mal ein bisschen neugierig sein, was sich in extrem[11] so tun wird.
solange dort keine so (bl)öde einstellung wie die gracjanski's vertreten wird, was sich dragosisch eh nicht umsetzen lässt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


64

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:06


was bringt es immer der schnellste zu sein? bei frauen meisten's nur ein müdes lächeln :D

na und? dann bin ich doch schon gekommen und mir die Frau eher lästig :D

:thumbdown: :sleeping:

Edit:
Ich möchte doch noch mal meine beiden Smileys erläutern. Mir ist dann gestern doch der Kragen geplatzt, denn gracjanskis sexistische und beleidigenden Posts nehmen ja kein Ende. Sein Auftreten hier im Forum passt so ganz und gar nicht zu dem Bild, das die Gilde FoR im Profil vermittelt und wie sich FoR ansonsten auch versteht (momentan zeigt er seine Gildenzugehörigkeit ja überdeutlich in seiner Signatur). Deshalb war es mir wichtig, meine Haltung auch hier im Forum als Reaktion auf einige seiner Posts zu zeigen.

Jeder hat selbstverständlich ein Recht auf seine eigene Meinung und auf seinen persönlichen Stil. Und da wird auch bei FoR nichts vorgeschrieben. Nur unter die Gürtellinie sollte es grundsätzlich nicht gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (26. Mai 2010, 08:37)


Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:02


was bringt es immer der schnellste zu sein? bei frauen meisten's nur ein müdes lächeln :D

na und? dann bin ich doch schon gekommen und mir die Frau eher lästig :D


Ich musste spontan an Deinen letzten Beitrag denken, indem Du Pat Satanus kritisierst und wo auch sexuelle Vorlieben und Unbelehrbarkeit anklingen. Hier hast Du Dich gerade selbst "gebannt". Ich bin versucht Dir die Vorteile von anderen Verhaltensweisen darzulegen finde aber nicht, dass soetwas in ein Forum gehört und vermute außerdem dass Du eeh gerade nur an einem "arschigen" Image arbeitest, aber wozu? Suchst Du nach Gleichgesinnten, um eine neue Gilde zu eröffnen, in der derartiges vielleicht "normaler" Umgangston ist?

66

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:01


was bringt es immer der schnellste zu sein? bei frauen meisten's nur ein müdes lächeln :D

na und? dann bin ich doch schon gekommen und mir die Frau eher lästig :D
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

67

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:26

das war kien kleiner blöder witz, sondern eine deutliche demonstration, wie primitiv manche Männer im Innersten noch immer sind. Und genau diese Haltun "es ist ja nur ein Witz" sorgt dafür, dass solche Dummköpfe mit so einem Stuss immer wieder davonkommen und ihn weiterverbreiten können.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

68

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:41

radu, ich würde mit verniedlichungen im sexismus vorsichtig sein, es reicht mittlerweile wirklich.
erstaunlich, was man alles nicht sagen darf gegen ethische gruppen aller art, aber über frauen allemal.
menschen, die im sozialen bereich arbeiten, sollten da überhaupt längst etwas feinfühliger sein. X(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


69

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:46

herje, es tut mir leid, dass ich diesen "witz" gemacht hab. ich hätte wissen
müssen, dass es jemanden gibt, der es versaut. ich wollte niemanden
beleidigen od provozieren, ich hätte mir den kommentar einfach kneifen sollen.

70

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:57

nun BlackChamber, dein satz war doch ok, ich hätt ihn garnicht als witz verstanden, weil er so vernünftig war. ich gebs auf. bringt mich in den spam und gut is.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


71

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:08

Zumindest ich bezog mich auch auf den Stuss von gracjanski, nicht auf BlackChamber.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:44

einfach nur oberpeinlich das ganze. sagt mal nimmt ihr immer alles ernst, was man euch sagt, oder wie? Radu hat es richtig verstanden, es war ein witz am rande, der von blackchamber angefangen wurde. dass efeu, eisflackern usw. die bemerkung von blackchamber gut finden und meinen nicht, ist nicht weiter verwunderlich, sie sind weiblich und vertreten weibliche Interessen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

73

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:46

dass efeu, eisflackern usw. die bemerkung von blackchamber gut finden und meinen nicht, ist nicht weiter verwunderlich, sie sind weiblich und vertreten weibliche Interessen.


Ich fand die auch nicht gut und ich bin nicht weiblich. Deine anderen Beiträge waren sonst,soweit ich noch weiß, immer ok, aber dieser ging eindeutlich unter die Gürtellinie
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

74

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:57

das hat nichts mit weiblichen interessen zu tun, wenn du Stuss laberst O.o und wenn man noch nciht mal einsieht, dass es absoluter Dünnsinn war... dann tuts mir ganz ehrlich leid für dich.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

75

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:12

radu, ich würde mit verniedlichungen im sexismus vorsichtig sein, es reicht mittlerweile wirklich.
erstaunlich, was man alles nicht sagen darf gegen ethische gruppen aller art, aber über frauen allemal.
menschen, die im sozialen bereich arbeiten, sollten da überhaupt längst etwas feinfühliger sein. X(


nun BlackChamber, dein satz war doch ok, ich hätt ihn garnicht als witz verstanden, weil er so vernünftig war. ich gebs auf. bringt mich in den spam und gut is.


Ich finde es witzig, wie du Radu Verniedlichungen im Sexismus vorwirfst und gleichzeitig BlackChamber, dessen Spruch zwar weniger derb aber nichtsdestotrotz sexistisch war, verteidigst. Soviel Inkosequenz auf einer Postingseite.

das hat nichts mit weiblichen interessen zu tun, wenn du Stuss laberst O.o und wenn man noch nciht mal einsieht, dass es absoluter Dünnsinn war... dann tuts mir ganz ehrlich leid für dich.

Ich habe es so verstanden, dass er durchaus eingesehen hat, dass es "Dünnsinn" war, sich aber darüber amüsiert hat, dass hier einige BlackChambers Sexismus verteidigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich im privaten Kreis über BCs Spruch gelacht hätte und bei Gracjanskis Spruch mit den Augen gerollt hätte (und ja, ich bin ein Mann). In ein öffentliches Forum gehört keiner der beiden.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

76

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:15

sorry, hätte ich dazu schreiben sollen... ich bezog mich mal wieder auf gracjanski, ich dachte das wäre deutlich, weil ich die weiblichen interessen erwähnte... blackchamber war zwar unpassend, aber ging noch, gracjanski war einfach unterste schublade und sieht es nicht mal ein. ich hoffe, es ist deutlich was ich meine :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:08

Kinder, genug des Off Topics...

Was mich an dem ganzen "Extrem"-Projekt so enorm stört, ist die Tatsache, dass offensichtlich aus den selbst zu verantwortenden Fehlern, die letztendlich zum Reset geführt haben aber auch so rein überhaupt nichts gelernt wurde. Wir machen munter genauso weiter und steuern das Schiff mit Karacho in die nächste Untiefe. Dabei liegen die Fehler entgegen Radus Annahme nicht im System, sondern im Überschreiten der bewusst nicht zu streng gefassten Grenzen. Wer so kategorisch "over-paist", der fährt auch mit jedem lahmen Kadett alles wieder vor die Wand.

"Eigenverantwortung" heißt das Zauberwort. Ein wenig mehr davon, und das Reset wäre uns allen erspart geblieben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:04

Hab ich etwas gemacht was mich selbst stört: Nein! - gradlinig wie immer!!!
Hab ich einen Fehler gemacht? Ja, nur bin ich selbst gar nicht so sehr davon betroffen!!!
Ob ich mein Ziel auch diesmal erreicht habe und etwas gegen Multis gemacht wird kann nur Loren beantworten, vllt nach dem Monsun!!!

Bei Extrem werde ich wieder in die Grenzen des Spieles zurückkehren, aber ich bleibe Grenzgänger!!! - Ich will immer das Beste rausholen!!!
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage. Du scheinst wirklich was in der Birne zu haben, sprich, nach dem was ich so von dir die letzten Monate gelesen habe ist das meine Annahme.

Aber du scheinst auch ein grosses Problem zu haben. Dieses verbissene und teilweise schon agressive Verhalten von dir und wie du mit aller Gewalt andere bekehren willst ist meiner Meinung nach schon sehr beängstigend und auffÄllig.

Bei kleinen Kindern nennt man sowas Aufmerksamkeitssyndrom. Werd einfach mal lockerer, und lass andere einfach auch mal doof sein. Davon sollte nicht dein Leben abhängen, anderen aufzuzeigen wie etwas effizienter, schneller oder aber im legalen bereich liegt.

Weil viele haben ganz andere Interessen und sehen in diesem spiel keine Analytische Fallstudie die es zu erforschen gibt. In diesem Sinne Gruss darix
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

80

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:54

Stellst "dein Ding" aber in ein öffentliches Forum um für maximale Aufmerksamkeit zu sorgen.


Sorry, aber mit einem darfst du dann jedenfalls nicht rechnen: mit Ruhe

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten