Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

121

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:09

wie kommst du jetzt auf 1200???

Du sprachst von einem starken Team :D
1200 Dragballpunkte auf jeder Position. 8)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:44

irgendwo hast du geschrieben, ihr starte in der 3. liga... ähm, müssen neue mannschaften nicht in der untersten liga anfangen? das wäre beim stand der letzten saison in der 5. liga. ich denke auch ende 2011 könnt ihr vielleicht in der ersten spielen. bis dahin vergeht noch viel geduld.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:23

Ah, du hast dir DNA unter den Nagel gerissen, so kann man's natürlich auch machen. :rolleyes:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:30

Wo ist denn dann eigentlich der Witz bei der Sache?
Du möchtest immer beweisen, was man alles erreichen kann, fängst aber nie ganz von vorne an, sondern verschaffst dir Vorteile.
Das ist doch keine Leistung, mit der man hinterher hausieren gehen kann und jedem unter die Nase reibt, das ist einfach nur einen Vorteil ausgenutzt.

Da zieh ich doch vor jeder anderen Gilde, die sich mühsam aus der 5. Liga hochkämpft, ohne auf ihrem Weg die vergessenen Accounts aufzusammeln und so zu Gold zu kommen, den Hut.
Die Art, wie du jetzt spielst, hat doch viel parasitäres.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:28

Wo ist denn dann eigentlich der Witz bei der Sache?
Du möchtest immer beweisen, was man alles erreichen kann, fängst aber nie ganz von vorne an, sondern verschaffst dir Vorteile.
Das ist doch keine Leistung, mit der man hinterher hausieren gehen kann und jedem unter die Nase reibt, das ist einfach nur einen Vorteil ausgenutzt.

Da zieh ich doch vor jeder anderen Gilde, die sich mühsam aus der 5. Liga hochkämpft, ohne auf ihrem Weg die vergessenen Accounts aufzusammeln und so zu Gold zu kommen, den Hut.
Die Art, wie du jetzt spielst, hat doch viel parasitäres.


und? who cares? es ist möglich, also warum den umweg machen? um sich später für was besseres zu halten? wayne? eine gilde wird aufgelöst und verschwindet oder eben übernommen und weitergepflegt. wo ist das problem? ist ja nicht gerade md oder wdc, dass da übernommen wird. das wäre in der tat etwas komisch, weil beide gilden was erreicht haben, aber DNA? dachte du würdest vom Genom sprechen *G*
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

126

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:32

Also es ist offentsichlich nicht verboten, aber ob es im Sinne des Erfinders ist das "neue" Gilden alte und iher Ligaplatzierung übernehmen bezweifle ich mal ... :thumbdown:


Andere neue Gilden hatten mitunter auch eine gute Dragballmannschaft und mussten sich dennoch mühsam Liga für Liga hochspielen, bzw sind noch dabei. Für die ist so etwas sicher der sprichwörtliche Tritt in den allerwertesten :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

127

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:49

Tja, Zeit erstmal den Drachenhandel zu erfinden, dann kann einer auf grosse Drachenzucht+Baumeister setzen, und immer wenn man steigern will gibt man dem den Drachen. für schön Geld^^ Sozusagen Steigerungen Outsourcen.

128

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:44

ich würd mich ja sowatt von beömmeln, wenn mit dem reset ne sperre für radu in kraft tritt,
alle pläne für die katz und datt ganze spiel startet ohne ihn neu. jap, dieser gedanke hat
was feines :D

129

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:13

Tja, wer auf den Gildenhandel baut , ohne zu wissen ob er bestehen bleibt bewegt sich nun mal auf dünnem Eis.
greetings
Bujes

130

Freitag, 11. Juni 2010, 06:40

Tja, wer auf den Gildenhandel baut , ohne zu wissen ob er bestehen bleibt bewegt sich nun mal auf dünnem Eis.

Morgen wissen wir mehr :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

131

Freitag, 11. Juni 2010, 09:30

Ich kann Millionen verschieben ohne Gildenhandel oder Wirtshaus. Die zwei Leute müssen nicht mal in der selben Gilde sein. Es dauert zwar etwas länger, aber funktionieren tut es ohne Probleme.

132

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:21

Radu, da die Liga erst im September beginnt, wird das wohl nix werden mit Ende 2010, aber 2011 ist ja auch noch Zeit. ;)
Ist das nur spekulativ oder ist die Saison schon für September angekündigt?
Ich schätze, die meisten werden kein Problem damit habe, bis dahin die DZ und ihre Drachen zurückzuhaben, Gebäudestufen bleiben ja erhalten.
Aber es wird doch auch bestimmt Spieler geben, die in den ersten Wochen/Monaten ihre Wirtschaft machen wollen und vielleicht noch nicht ihre Drachenzucht bauen. Wär ja auch blöd, gerade für kleine Gilden mit wenig Drachen.

133

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:34

Radu, da die Liga erst im September beginnt, wird das wohl nix werden mit Ende 2010, aber 2011 ist ja auch noch Zeit. ;)
Ist das nur spekulativ oder ist die Saison schon für September angekündigt?
Ich schätze, die meisten werden kein Problem damit habe, bis dahin die DZ und ihre Drachen zurückzuhaben, Gebäudestufen bleiben ja erhalten.
Aber es wird doch auch bestimmt Spieler geben, die in den ersten Wochen/Monaten ihre Wirtschaft machen wollen und vielleicht noch nicht ihre Drachenzucht bauen. Wär ja auch blöd, gerade für kleine Gilden mit wenig Drachen.



Ist ganz offiziell (d.h. wenn nichts dazwischen kommt).

Post

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

134

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:36

Radu, da die Liga erst im September beginnt, wird das wohl nix werden mit Ende 2010, aber 2011 ist ja auch noch Zeit. ;)
Ist das nur spekulativ oder ist die Saison schon für September angekündigt?
Ich schätze, die meisten werden kein Problem damit habe, bis dahin die DZ und ihre Drachen zurückzuhaben, Gebäudestufen bleiben ja erhalten.
Aber es wird doch auch bestimmt Spieler geben, die in den ersten Wochen/Monaten ihre Wirtschaft machen wollen und vielleicht noch nicht ihre Drachenzucht bauen. Wär ja auch blöd, gerade für kleine Gilden mit wenig Drachen.



Ist ganz offiziell (d.h. wenn nichts dazwischen kommt).

Post
ah, ok, dankeschön. In dem Thread les ich schon gar nicht mehr. Ist mir zu lang ^^

135

Montag, 21. Juni 2010, 20:21

wir suchen immer noch member

136

Montag, 21. Juni 2010, 22:13

echt? fällt gar nicht auf, bei euren signaturen im forum
od euren spam's im spiel. nicht das es hin und wieder nervt,
wie aggressiev ihr member sucht.

137

Montag, 21. Juni 2010, 22:15

War der Andrang etwa nicht anfangs riesig?


Besonders da es ja nur 11 Spieler werden sollten *hust*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 21. Juni 2010, 22:24

Naja, wenn alle Accounts ausgeschlachtet sind, bleiben vielleicht auch nur 11 übrig. :D

139

Montag, 21. Juni 2010, 23:49

Radu darf 11 Accounts haben?!?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 25. Juni 2010, 23:20

85 Mitglieder, nicht schlecht, Herr Specht. 8|

Thema bewerten