Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:23

Zurückziehen von "eingestellten" Zaubertränken u.a. beim Steigern

Wenn ich meinen Drachen steigern möchte spare ich mir die notwendigen Güter nicht in meinem Lager an, sondern stelle sie direkt ein, lasse den Regler aber natürlich auf 0 bis ich den eigentlichen Steigerungsvorgang starte.

Nun kommt man aber an die eingestellten Sachen nicht mehr dran, wenn man sich eine andere Strategie überlegt und erst noch den zweiten Drachen steigern will.

Oder doch?

Wenn nicht, wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Hab gerade 7000 Zaubertränke blockiert.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:50

tja, dass du das zeugs da nicht mehr rausbekommst ist absicht ... um zu verhindern, dass es als lager benutzt wird........ :D

insofern wirst du mit deinem "verbesserungs"vorschlag auf taube ohren stoßen - wenn du deinen drachen gesteigert hast bekommst du dann aber die reste wieder, falls dich das beruhigt...?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:57

Ataxx da voll und ganz zustimme.Das hat schon so seine Berechtigung dieses System.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:42

Mit dem als Lager mißbrauchen hab ich gar nicht bedacht, ist natürlich ein Argument. Wenngleich in mein Lager mehr reinpasst als ich Zaubertränke brauche, aber gut.

Dann verbleibt mir davor zu warnen, Sachen leichtfertig bereitzustellen anstatt im Lager zu behalten. :rolleyes:

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:50

Sir James deine Einstellung gefällt mir.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten