Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:09

Bald ist es soweit =)

Huhu ihr lieben

da jetzt eeendlich in den nächsten Tagen meine DZ steht und jeder natürlich gern nen starken drachen hätte *hehe* habe ich noch einige Fragen...Ich hab durchs suchen auch schon einiges gefunden, nur bin mir trotzdem noch unsicher...

Nehmen wir mal an jemand baut seine zucht auf stufe 1, produziert das Ei und bekommt 402 Punkte

Nun habe ich gelesen das, je höher die zucht ausgebaut wurde, auch der Drachen automatisch stärker wird...
Lohnt es sich also bis auf stufe 7 auszubauen? Wie viele Punkte mehr bringt mir dann etwa ein ausbau? Genaue Zahlen wird bestimmt keiner haben aber es soll ja anscheinend einige Leute geben die so etwas wohl scon versucht haben?!

Wenn ich nun einen guten Platz in der Rangliste mit ihm ergattern möchte, ist dann der ELO wert entscheidend oder die Punktzahl die ich mit meim Drachen habe?

Das wars eigentlich auch schon^^

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:18

Die Chance auf einen starken Drachen steigt mit einer höheren Zucht, auch wenn eine gehörige Portion Glück mit im Spiel ist, schau mal hier im Forum nach. man kann nicht exakt in Zahlen ausdrücken was es ausmacht. Was zumindest Fakt ist, ist die Tatsache daß die Steigerung schneller geht da man pro Stunde mehr Resourcen zur Verfügung stellen kann.

Wegen dem Platz in der Rangliste. Es gibt 2 Ranglisten - eine für die Gesamtstärke des Drachen, dafür ist die Punktezahl wichtig die der Drache hat. Die andere ist die Wettkampstärke, sprich wie viele kämfe dein Drache verloren oder gewonnen hat und ob gegen stärkere oder schwächere Drachen - darüber sagt die ELO was aus.

Thema bewerten