Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:38

Kleine Frage zu Drachen

Hey Leute^^
ich hab mal ne Frage, weiss zwar nicht ob die schonmal gestellt wurde, aber was solls.
Also:
wenn man einen Drachen im Profil anklickt stehen da Besitzer und so.
Was hat das mit den Eltern auf sich?
Braucht man selbst 1♀ und 1♂ Drachen dafür oder kann der eine Drache auch von einem anderen Spieler sein?

Mich hat das schon lange interessiert, kam aber erst jetzt dazu die Frage zu stellen^^

vielen Dank schonmal im Vorraus
Lg -Nightmare- xD

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:43

Hi du!

Es ist angedacht daß man in Zukunft mit den Drachen auch züchten kann, die Funktion ist aber bis jetzt noch nicht ins Spiel integriert. Bisher fallen noch alle Dracheneier aus dem thaumischen Loch, was sich aber wie gesagt irgendwann ändern soll.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:50

weiss zwar nicht ob die schonmal gestellt wurde

naja, ich würde vorschlagen, du versuchst es rauszukriegen, indem du in die gaaanz tolle suchfunktion, die oben rechts auf der seite ist, mal so wörter wie zb "drachen" & "eltern" eingibst...
du wirst (im gegensatz zu uns langzeit-forenusern) sicher erstaunt darüber sein, wie oft genau diese frage schon gestellt & beantwortet wurde... :rolleyes:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:00

ataxx, das stimmt zwar (28 mal). Die Suchfunktion hat glaube ich die Voreinstellung "im Thema" suchen, da findet man dann oft nichts. Besser ist es, die "erweiterte Suche" zu wählen. So als kleinen Tipp! ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:01

Hey ^^
ich danke euch .
hat schon jmd etwas davon gehört wann es soweit sein könnte?^^

naja ich werd erstmal suchen gehen ;)

dankeschön

Thema bewerten