Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:33

Was für ein spannendes Spitzenspiel , und schade für AgRW, noch im letzten Moment zu verlieren.

Aber es gibt ja noch das Rückspiel ...
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:05

Schade, ist der völlig falsche Ausdruck.

Bescheiden trifft es eher.

Wenn ich das richtig gesehen habe, musste der Schiedsrichter getarnt nach Hause laufen, denn sein fliegendes Auto hat wie eine Fackel gebrannt.
Auf die Frage nach der Höhe der geflossenen Bestechungsgelder huschte dem Manager von MD nur ein kurzes Lächeln über das Gesicht, bevor er alle Vorwürfe kategorisch bestritt.
Die Blutkontrollen nach dem Spiel wiesen bei einigen SpielerInnen verdächtige Werte auf, so schienen einige MD-Drachen Spuren von Blitzogen auftzuweisen, während bei den beiden (von den Werten her) überragenden Spielern des Turniers plötzliche Lahmaritis und Sehnixitis festgestellt wurde.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

63

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:24

@MANARCHIOS : Kannst wohl nicht verlieren ohne deinen Gegner zu beschimpfen. Finde ich schlechter Stil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (10. Juni 2009, 19:37)


Taralas

unregistriert

64

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:38

Im letzten Drittel ging es nochmal hoch her. MD hat das Tor belagert und einen Ball nach dem anderen aufs Tor geworfen. Kurz vor Schluss gelang ihnen doch noch der Siegtreffer, nachdem die Abwehr von AgRW es nicht geschafft hat, den Ball nach Vorne zu bekommen.

Drachine hatte keinen guten Tag. Viele Abspielfehler und nur 2 Bälle gehalten.

Mit einem Unentschieden hätten wir noch leben können, aber diese Niederlage macht es nun verdammt schwer, MD nochmal gefährden zu können.

Jetzt sind die anderen Teams aufgefordert, MD den einen oder anderen Punkt abzujagen.

Es wäre doch klasse, wenn erst im letzten Spiel des Turniers der Gruppensieger ausgespielt wird.

Aber nun heisst es erstmal Wunden lecken. Gut das nun 3 Tage Pause sind. Diese Pause wird den Drachen gut tun. Sie können neue Kräfte für die Rückrunde tanken und nochmal voll angreifen um es MD nicht zu leicht zu machen.

65

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:00

Ja die letzten Spiele heute waren sehr packend. Ich gratuliere MD zu ihrem hart erkämpften Sieg.
AgdW hat halt nix gelernt aus den Spielen der anderen Manschaften, mit dieser Aufstellung war ihre Siegchance doch nicht gerade hoch.
Da hätte MD schon einen schlechten Tag haben müssen. Trotz des Überraschungsmomentes von AgdW haben sie sich schön zurück gekämpft ins Spiel.
Eigentlich hat AgdW Glück das es so kanpp ausgefallen ist. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:02

Erklären sie bitte ihre Weisheiten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

67

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:18

AgdW hat halt nix gelernt aus den Spielen der anderen Manschaften
dabei hat Wings sich Mühe gegeben und schöne Varianten aufgezeigt ( wie man es vielleicht nicht macht :D )
ich wünschte es gäbe ein Mittel, durch das unsere Drachen am Knuddeln mit Cheerleadern gehindert werden und somit nicht EIN Drittel komplett vermurksen, meistens waren zwei Drittel des jeweiligen Spieles annehmbar :rolleyes:

68

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:23

so MANARCHIOS ich zitiere da mal was nun, vieleicht kommt das dir ja bekannt vor.
Zitat " Nein.
Denn dann würde mich mein Team fristlos als Drachentrainer entlassen und wir hätten uns das Geld für den Chefanalytiker auch in den Allerwertesten schieben können." :D :D :D

Ja Wings hat sich wirklich Mühe gegeben.Bloss die Drachen sollten wohl etwas mehr Disziplin an den Tag legen.
Ihr müsst sie mal ordentlich rannehmen in Trainingslagern so das sie hochmotiviert sind alles zu geben. Weil sie dann wissen was ihnen blüt wenn sie es nciht machen.
Oder ihn einfach sagen das die Cheerleader nur auf die stehen die das ganze Spiel 120 % geben, das sollte auch helfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:43

OK, dann erkläre ich dir Mal unsere Erkenntnisse und unsere Taktik.

Wie bisher alle Spiele gezeigt haben gibt es gegen MD keine effektive Taktik.
Oh, was nein gibt's doch nicht, da muss es doch was geben, oder?

Aber so einige aufgezeigte Taktiken haben gezeigt wie es nicht geht.
Z.B. WDC, der einzige nennenswerte Gegner für AgRW und MD, nämlich auf Defensive setzen und vorne hilft der liebe Gott: Ergebnis 8:3 für MD.
Alle Erkenntnisse haben gezeigt, dass in diesem Spiel die Präferenz im Angriff liegt, Tore bekommt man immer rein, egal wie schlecht der Gegner ist.
Und MD schießt dank Cifer und Siegfriede alles ab.

Also haben wir auf genau die gleiche Taktik wie MD gesetzt, nämlich vorne Druck machen, ein starkes Mittelfeld und die Abwehr ein wenig vernachlässigen, denn man hat ja nen guten Keeper dahinter, der zwar nix hält, aber nen sicheren Abwurf hat.

Dies hatte zur Folge, dass MD das erste MAl auf einen stärkeren Gegner getroffen ist.
Durchschnittswerte von Abwehr+Torwart MD=425 gegen unseren Sturm 417,5
Durchschnittswerte von Abwehr+Torwart AgRW=457 gegen MD Sturm = 453,5
Durchschnittswerte Mittelfeld MD=401,5 AgRW=456
Gesamtdurschnitt MD =426,7 AgRW=445,4

Das hat auch zwei Drittel so funktioniert wie es sollte vorne machen Cifer und Siegfriede ihre Tore und unsere schießen, aber immer eins mehr.
Tja, im drittel Drittel kam dann ein sehr unerwarteter Einbruch und wir haben das Spiel m.E. unverdienterweise verloren.

Abwehr und Angriff haben genauso funktioniert wie unsere Analytiker und Trainer es vorausgesagt haben, der Knackpunkt lag aber im Mittelfeld, trotz dass unser Mittelfeld dem gegnerischen völlig überlegen war hat es sich völlig indisponiert gezeigt.
So hat der beste Feldrache im Turnier 6 unnötige Ballverluste gegen deutlich schwächere Drachen erlitten, aber nur zwei erobert und bei dem einzigen Torwurf natürlich die generischen Maschen zerfetzt. Wäre das Mittelfeld so präsent gewesen, wie es die Werte versprochen haben, hätte das Spiel völlig anders ausgehen müssen, aber wie oben geschrieben sind da wohl einige unerklärliche Vorkommnisse geschehen.

Aber natürlich ist das alles völliger Humbug, wie man an den Ergebnissen anderer Mannschaften gegen MD sieht.
Ihr werdet MD nie schlagen und wenn die Spielmechanik weiter nur auf Angriff setzt wir höchstwahrscheinlich auch nicht, trotz des besseren Teams.

How ich habe gesprochen und erwarte meine Entlassungspapiere.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

70

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:51

MANARCHIOS DU NERVST MICH!

Wenn man dich hört kannes kein besseres Team als eures geben und wenn ihr dann mal doch verliert ist

Zitat

Schade, ist der völlig falsche Ausdruck.

Bescheiden trifft es eher.

Wenn ich das richtig gesehen habe, musste der Schiedsrichter getarnt nach Hause laufen, denn sein fliegendes Auto hat wie eine Fackel gebrannt.
Auf die Frage nach der Höhe der geflossenen Bestechungsgelder huschte dem Manager von MD nur ein kurzes Lächeln über das Gesicht, bevor er alle Vorwürfe kategorisch bestritt.
Die Blutkontrollen nach dem Spiel wiesen bei einigen SpielerInnen verdächtige Werte auf, so schienen einige MD-Drachen Spuren von Blitzogen auftzuweisen, während bei den beiden (von den Werten her) überragenden Spielern des Turniers plötzliche Lahmaritis und Sehnixitis festgestellt wurde.

DAS die Antwort. Deine Arroganz ist kaum zu toppen.

Ich finde das ehrlich gesagt erbärmlich.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:55

Dazu fällt mir nur eins ein:

Wer angibt hat's nötig. :D :D :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


72

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:56

Stimmt schon Rapu aber sowas muß nicht sein.

73

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:59

Hey das wird ja hier noch spannender als das Spiel. Nicht aufhören!


P.S.: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:59

Nunja, bekanntlich schliesst man ja fast immer von sich selbst auf andere. Er hat wohl nur ausgedrückt wie er die Situation gehandhabt hätte. ;)

Noch eine spanische Weisheit:
Wenn du mit einem Finger auf andere deutest, deutest du mit 3 Fingern auf dich selbst. :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


75

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:00

Tja Manarchios was soll man dazu noch sagen ausser das Ihr euren Analytiker wohl feuern könnt. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

76

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:00

Schade, ist der völlig falsche Ausdruck.

Bescheiden trifft es eher.

Wenn ich das richtig gesehen habe, musste der Schiedsrichter getarnt nach Hause laufen, denn sein fliegendes Auto hat wie eine Fackel gebrannt.
Auf die Frage nach der Höhe der geflossenen Bestechungsgelder huschte dem Manager von MD nur ein kurzes Lächeln über das Gesicht, bevor er alle Vorwürfe kategorisch bestritt.
Die Blutkontrollen nach dem Spiel wiesen bei einigen SpielerInnen verdächtige Werte auf, so schienen einige MD-Drachen Spuren von Blitzogen auftzuweisen, während bei den beiden (von den Werten her) überragenden Spielern des Turniers plötzliche Lahmaritis und Sehnixitis festgestellt wurde.


LOL... :D
Erst WILLST Du unbedingt mal verlieren, dann entpuppst Du Dich als schlechter Verlierer...
Zahlen sind die eine Sache, Fitness etc. die andere, dazu kommt auch noch Zufall... (schau Dir mal DFB-Pokal an... gibt es auch Überraschungen!)
Mit Schiedsrichtern und so hatten wir auch schon viel zu hadern... OK, Sieg heute war glücklich, aber sicher nicht unverdient!
Und ich denke uns haben heute viele Spieler die Daumen gedrückt... hat geholfen! :P
...und jetzt sei und bleibe friedlich.... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (10. Juni 2009, 21:08)


77

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:03

Bitte alle mal den Ironiedetektor aktivieren und dann den Text nochmal lesen.
Das könnte eventuell sehr helfen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

78

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:06


Und MD schießt dank Cifer und Siegfriede alles ab.


:D :D :D Schau Dir mal das Vorrundenturnier an... Siegfriede war gar nicht dabei! (dafür Drake...)
Haben eben auch Drachen in der 2. Reihe die man ohne Bedenken einsetzen kann...

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:09

Bitte alle mal den Ironiedetektor aktivieren und dann den Text nochmal lesen.
Das könnte eventuell sehr helfen.


Ach Uranos, bei jedem anderen Spieler hätten das sicher alle gemacht, aber wer hier derart aufschneidet und Fairness ausser Acht lässt darf diese halt auch nicht für sich selber beanspruchen. ;)
Aber ich bin auch dafür das Thema auf sich beruhen zu lassen, ich denke mal, was gesagt werden musste, wurde gesagt.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


80

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:14

@ Uranos :

die Protzerei bezieht sich nicht nur auf den von mir zitierten Post. Schau dir doch mal an wie sich MANARCIOS hier in dem Thread benimmt, ich finde das unmöglich. Wie wenn es unmöglich wäre seinen Hyper-Drachen zu schlagen. Und wenn er bzw. sein Team verliert fängt er an zu flamen. Schau mal wie unser relativ kleines Team sich gegen seins geschlagen hat. Er nimmt uns überhaupt nicht ernst und spricht uns jede Kompetenz beim DragBall ab und das finde ich einfach daneben.

P.s.: Rapu zustimm, ändern werden wir ihn sowieso nicht.

Thema bewerten