Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:05

Weil hier einige Male Laut wurde - mehr als 7 Drachen.

Was eine interessante Option sein könnte; - das Spiel erlaubt mehr als 7 Drachen ; dadurch kann man aber evtl. Nachteile haben.

123

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:16

Hm unsere Torausbeute war nicht schlecht nur 4 Schüsse abgegeben und 3 reinbekommen. Ansonsten hat das Spiel meine Vermutungen bestätigt bzw. mir nun wirklich Gewisseheit gegeben.Auch wenn ich gehofft habe das es nicht so wird.
Tja was solls nun auf zu den nächsten Spielen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:41

Es waren fünf Schüsse, aber wir hatten mit einem höheren Sieg gerechnet als wir eure Aufstellung gesehen haben.
Aber das letzte Drittel ist (fast) nie das unsere.
Obwohl wir diesmal auch da haushoch (8:1 Torschüsse) überlegen waren, sonst bereiten sich die Drachen ja da schon auf das Abendessen vor und geben das Spielen komplett auf.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:15

Bis morgen

Glückwunsch zum ersten Punkt der Finalrunde.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

127

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:33

Ja Glückwunsch zu eurem 1 Punkt. :thumbup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

128

Montag, 15. Juni 2009, 19:56

@Saphira

das sollte nicht aussagekräftig klingen; das war ein Vorschlag am Rande von mir.

Ganz ehrlich glaube ich nicht das das kommen wird, da man das nur sehr schwer balancieren könnte.


(Die Balance müsste so sein, das 7 Starke + 1/2 Drachen ungefähr gleichstark sind wie 7 gleichstarke drachen...; eher sollte man dadurch ein paar punkte verlieren.

Gleichzeitig sollten aber natürlich 7 +1/2 Drachen dennoch irgendwo einen Vorteil haben...

UND - 7 starke + 1/2 starke drachen müssen definitiv schwächer sein als die 7 starken drachen alleine, ansonsten wären große Gilden zu sehr im Vorteil


Ich glaub nicht das man die Balance einfach hinkriegen würde; das widerspricht sich nämlich)

129

Montag, 15. Juni 2009, 20:22

Man sollte ja auch noch varieren können und mit zuviel Drachen geht das dann kaum.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Taralas

unregistriert

130

Montag, 15. Juni 2009, 20:43

Nach einer intensiven Aufholjagd konnte AgRW den Torabstand zu MD deutlich verkürzen. Der morgige Spieltag wird zeigen, ob die Anstrengungen reichen, um am letzten Spieltag das mit Spannung erhoffte Finale starten zu können.

Kann der Torrückstand gehalten werden würde bereits ein 2 Torevorsprung im Rückspiel alles wieder offen machen.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich morgen WDC schlägt. Es wird ein spannendes Spiel in dem WDC gerne Wiedergutmachung für die mitgereisten Fans betreiben möchte, aber AgRW wird sein Tor wieder zunageln und die gegnerischen Stürme ins Leere laufen lassen. :D

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 16. Juni 2009, 05:01

Oja, im Moment ist es echt spannend. :D Bin auf die Spiele heute auch mal gespannt.

Taralas

unregistriert

132

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:14

Für Interessierte die Übersicht der Torschützen der Endrunde aus Gruppe 1 bis zum 7. Spieltag:



Nach dem 8. Spieltag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas« (16. Juni 2009, 10:47)


Taralas

unregistriert

133

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:16

Nach dem heutigen Spieltag dürfte es Morgen sehr schwer für uns werden.

Mit einem Sieg morgen gegen MD rechnen wir fest (wenn nicht, brauchen wir gar nicht erst anzutreten :P ), aber nicht mit einem Sieg mit 5 oder mehr Toren.

Daher gehe ich davon aus, das MD das Turnier gewinnen wird. Ihr habt eine Super Endrunde gespielt und verdient gewonnen. Nur ein Wunder kann euch noch den Sieg morgen abspenstig machen.

Ich glaube an Wunder...... :rolleyes: :rolleyes: ^^ 8| :thumbsup:

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:26

Naja, das Turnier haben wir noch nicht gewonnen. An Wunder glaub ich aber auch. Vielleicht gewinnen wir morgen ja doch...? ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:29

Tja, das wären dann genauso Glück wie euer super Torverhältnis.
Aber ohne Glück hat man hier halt keine Chance.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

136

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:07

Glück... *sammelt ganz viele 4 und 5 blättrige Kleeblätter ein* Hm... ob das schon reicht. *schaut sich nochmal um* Ah da ist ja ein Einhorn. *läuft hin und küsst es auf ihr Horn* Das bringt auch viel Glück.....

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:14

Oh, wie schön. :)

*gleich mal mit sammeln anfange*

Wir brauchen die auch. ^^
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


139

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:34

Ich glaub dies wird wohl mein letztes Turnier als Trainer sein.Mir ist hier einfach zuviel Glück im Spiel und zuviel was man einfach nicht nachvollziehen kann.Eine viel schwächere Abwehr lässt sehr viel weniger Tore zu als eine Starke.Verstehe das wer will.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

140

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:04

Ich glaub dies wird wohl mein letztes Turnier als Trainer sein.Mir ist hier einfach zuviel Glück im Spiel und zuviel was man einfach nicht nachvollziehen kann.Eine viel schwächere Abwehr lässt sehr viel weniger Tore zu als eine Starke.Verstehe das wer will.
Tja, manchmal ist das echt zum Haare raufen...so wie heute 8| Da geht's nicht nur dir so. Ich hätte die Aufstellung einfach so lassen sollen... Aber dafür denke ich mir vielleicht für morgen was lustiges aus.

Im nächstes Turnier wird eh alles besser~

Thema bewerten