Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 12:19

Drachenausbildung: Balken gehen zurück?

Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe meinem Drachenkind immer verschiedene Rohstoffe gegeben, Fleisch, Kerzen, Zaubertränke usw.
Ich habe einige Tage immer alle Rohstoffe zugeteilt. Nun wollte ich in den letzten Tagen (ca. 2-3) ein Gebäude noch weiter ausbauen und habe deswegen dem Drachenkind nur Zaubertränke gegeben. Ich hatte vorher schon ca. 1000 Kerzen zugeteilt...der Balken war hochgeklettert...und nun ist der Balken aber wieder auf 0, also ganz am Anfang. Und ich habe 1000 Kerzen umsonst gekauft?!?

Sinken die Balken wieder? Ich hab halt einfach immer alles auf 100/h eingestellt und dann je nach Geld dem Drachen Rohstoffe gegeben.

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 12:40

ja deine 1000 kerzen wahren für den arsch :D mann muss alle balken gleichzeitig in den grünen bereich jagen und dan mit 10 zaubertränken das ritual starten
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Montag, 8. Juni 2009, 13:02

Und ab wann beginnen die Werte zu sinken?

Bzw. mag der Drache es ja auch nicht, wenn er gar nichts hat. Also muss ich ihn dauernd füttern...aber wenn der so viel braucht, kann ich ihn doch gar nicht rund um die Uhr mit ALLEM versorgen?!

4

Montag, 8. Juni 2009, 13:17

Du kannst alle geforderten Materialien beim Drachen einlagern. Die Regler erst aufstellen, wenn alle geforderten Materialien da sind.

Die Werte beginnen zu sinken, wenn keine Materialien mehr zur Verfügung stehen. Ich hab mal im Forum gelesen, dass ca. 20 pro Stunde benötigt werden, damit der Regler da bleibt wo er ist. Ich hab es aber nie ausprobiert, da ich die Regler immer erst aufdrehe, wenn ich alle Materialien zusammen habe.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

5

Montag, 8. Juni 2009, 14:16

Ok, danke.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 18:17

Bzw. mag der Drache es ja auch nicht, wenn er gar nichts hat. Also muss ich ihn dauernd füttern...


und das ist schlicht weg Falsch
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

7

Montag, 8. Juni 2009, 19:17

Ich konnte gestern feststellen das wenn der Balken im grünen Bereich ist, dieser dann auch nicht mehr absinkt. Hatte zwei Bereiche (Pflege und Nest) welche ganz rechts im grünen Bereich waren und für mehrere Stunden 0/h zurückgedrecht, die Werte sind wie gesagt nicht abgesunken.

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:14

Picardie deine Ausage ist leider auch Falsch -> Die Werte sinken auch am Ende des Grünen Bereiches.
Wie du ja sicherlich festgestelolt hast steigen die Werte am Ende des Grünen Bereiches auch ganz langsam nur an. Zeitspanne bis zum Mittleren Grünen Bereich vom Anfang dausert ungefähr genau so lange Wie das Kurze Stück Zwischen Mitte Grün bis Ende Grün. Und genau so verhält es sich beim Absinken wieder. Am Ende ist halt die Spanne um einen Punkt zurückzurutschen viel Länger. Um Die Werte Konstant zuhalten muss mann ungefähr zwischen 15 und 20 Stück pro Stunde zuführen.

Thema bewerten