Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 15:49

Anleitung Greasemonkey Skripts unter Opera

Da ich gerade gesehen habe, daß es auch für Dragosien solche Skripts gibt und fast immer bei den Skripten steht es wäre nur für Firefox, hier eine benutzerfreundliche Anleitung, wie es auch unter Opera geht: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=71081
Ich hoffe es ist ok, daß es aus einem anderen Spiel ist, dieser Link ist selbst für den unerfahrenen PC Nutzer (wobei die Nutzen i.d.Rg. IE ;) ) leicht nachzuvollziehen.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 10:50

juhu genial !! weg mit FF
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

3

Freitag, 12. Juni 2009, 22:12

Das Problem ist... Opera unterstütz (als ich das das letzemal ausprobiert habe) einige der funktionen nicht die ich für das Skript benötige.

DAS Opera Greasemonkey scripts ausführen kann weiß ich

ich hab auch mal 2 oder 3 Nachmittage vergeudet und hab experimentiert weiviel ich ändern müsste damit es geht...

Habs aber dann aufgegeben, das sind zu fundamentale Änderungen (fängt dabei an das opera visibility: collapse offenbar nicht kennt - und ich dachte noch mal Opera wäre "besser" bei standardunterstützung als Firefox ;-) Das wäre noch ganz schnell umgangen, die großen Probleme kommen später :-(

Thema bewerten