Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:06

Suche nette Gilde :)

Hallöchen,

ich suche eine nette Gilde, die mich aufnehmen möchte.

Ich habe derzeit erst 829 Punkte, tendenz steigend ;)
Einen Drachen habe ich noch nicht.

Ich verwende verschiedene Kommunikationsplattformen. Am häufigsten nutze ich Skype, mIRC und icq.
Weiterhin vorhanden ist MSN und TS, jenachdem was gewünscht wird.

Ich habe durch andere Games bereits Erfahrungen gesammelt und verstehe recht schnell ;)

Jede Gilde die interesse hat kann sich gerne hier oder in Game melden.

Ich freue mich über jedes nette Angebot :)

Liebe Grüße
Lycanerin

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:14

Moin moin,

du solltest eine Ingamenachricht von mir haben ;).

Lg
Alagos
Ratsmitglied der Ritter der Tafelrunde
Mein erster Drache

Assassin

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Krems

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:35

Lycanerin:

unsere gilde hat zwar keinen netten namen, trotzdem sorge ich dafür, dass niemand andere gildenmitglieder beschimpft (Ich kann leider nicht alles verhindern :thumbdown: ). derzeit sind wir 10/13. du brauchst keinen drachen, wäre aber schön, und da du fast 1000 punkte hast, könntest du beitreten.

lg assassin
Hi, ich bin auch beim Spiel Assassin und ich habe eine Gilde und einen Drachen.

Ich suche neue Gildenmitglieder für meine "Gilde des Todes". Bitte bei Interesse einfach Bewerben.

lg Assassin mit Dolch

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:43

Bei uns könntest du auch mit machen.
Wir sind noch eine kleine Gilde, jedoch wachsen wir recht schnell. Leider dauerts bei uns noch so 2-3 Tage bis wir wieder einen Aufnehmen können.
Bei uns gibt es eigentlich keine Verpflichtungen ... (man muss halt einmal in 2 Wochen on sein, sollte man längers off sein wegen Urlaub oder so muss man sich einfach kurz abmelden)

Wenn du Lust hast schauste einfach mal vorbei:

Gildenname: The Dragonriders
Kurz: Rider
Link: http://www.dragosien.de/guild/Rider

Wenn du fragen hast schreib sie mir (hier oder auch im Game)

Ich würde mich freuen

Cool_Kev (Gildenleiter von The Dragonriders)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (10. Juni 2009, 14:01)


Thema bewerten