Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. September 2009, 00:57

Auch ich bin sehr für die Möglichkeit von Freundschaftsspielen zwischen den Gilden. :thumbsup:

Wie einige hier schon geschrieben haben, ist es eine tolle Möglichkeit, verschiedene Aufstellungen auszuprobieren. Gerade für Gilden, die noch nicht an Turnieren teilgenommen haben, ist das eine Chance. 8o

Ob es sinnvoll ist, die Anzahl der Spiele zu begrenzen, kann ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir die Erfahrung. :S

LG,
Aramea

42

Sonntag, 13. September 2009, 12:21

Freundschaftspiel zwischen gilden ja bitte, aber so wie beim wirtshaus um gold bzw. rohstoffe damits spannend bleibt. 8)

43

Sonntag, 13. September 2009, 13:30

wenns um gold gehen soll müsste man aber einrichten dass man gold in die gilde spenden kann oder gespendete rohstoffe in gold für die gilde umwandeln kann

bzw das gespendete gold in notwendige rohstoffe umtauschen kann sodass die gilde sozusagen als eigene person agieren kann
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 13. September 2009, 13:41

Freundschaftspiel zwischen gilden ja bitte, aber so wie beim wirtshaus um gold bzw. rohstoffe damits spannend bleibt. 8)

also wenn dann bitte nur optional - und wer sollte deiner meinung nach die einsatzhöhe festlegen & in welcher größenordnung sollte sie sich bewegen?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

45

Sonntag, 13. September 2009, 13:46

man sollte einen grund einsatz einführen sodass sich niemand das geld so DIREKT zuspielen kann

Grundeinsatz für die Gilde mit 10000 was auch nicht auf die mitglieder verteilt werden kann wäre doch angemessen so könnte man seinen ausbau der gilde etwas finanzieren aber nicht gleich so das man mit jedem sieg einen neuen aufbau hat.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. September 2009, 13:51

Wie sagt Ulli Hoeneß so schön zu "Freundschaftsspielen":

Zitat

"Das ist alles Kokolores."
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

47

Sonntag, 13. September 2009, 14:41

wieso denn kokolores??

man kann sachen ausprobieren
man kann sich messen

vllt sogar INTERN kleine turniere veranstallten

das ist ein spiel und in einem spiel geht es um spass wenn man dann hier mal 10k gold verlieren würde kratzt das doch niemanden oder 10k gewinnen dann hätte man eine kleine freude

viele gilden würden euch warcheinlich mal fragen ob sie es mit euch aufnehmen können und wenn dann mal einer gewinnt würden sie sich sehr freuen

allein der spaß zählt dagegen ist doch nix einzuwenden also ich fände es echt toll

außerdem gibt es gilden wie uns die sich schon mit anderen gilden angefreunded haben sodass es schön wäre wenn wir nicht in einer gruppe sind auch trotzdem mal gegen diese spielen zu können einfach nur so
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 13. September 2009, 16:02

1. Wir haben keine Freunde.
2. Wir machen keine Gefangenen.
3. Kokolores.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

49

Sonntag, 13. September 2009, 16:41

1. Wir haben keine Freunde.

man soll doch nicht von sich auf andere schließen :whistling: ^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

50

Sonntag, 13. September 2009, 19:29

Zitat


Zitat von »Phanski«

Freundschaftspiel zwischen gilden ja bitte, aber so wie beim wirtshaus um gold bzw. rohstoffe damits spannend bleibt. 8)
also wenn dann bitte nur optional - und wer sollte deiner meinung nach die einsatzhöhe festlegen & in welcher größenordnung sollte sie sich bewegen?

______________________________________________________________________________________________________________
Dazu bräuchte die gilde Gold ( das heißt an zugang zum Öffentlichen bzw. an eigenen Markt für Gilden)
und dann halt wählt der herausforder eine summe gold und fordert damit, dann können sich ja die gilden noch über nachrichten einigen über die höhe. (ok a riesenproblem is das mit den gold für gilden ) ja war halt a vorschlag

[Rechtschreibfehler sind alle mit ABSICHT!! ] :D

gangsta

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: gangstasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 20. September 2009, 10:55

ich mach mal ne umfrage draus

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. September 2009, 16:54

Ich bin für ja, jedoch bin ich dafür, das die anzahl begrenzt ist.

Also sowas wie vorbereitungsspiele.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. April 2010, 17:57

Thread ausgrab, staub wegpust und was neues hinschreib.

Da es ja jetzt schon 2. und 3. vielleicht sogar schon 4. mannschaften gibt, fände ich es sehr hilfreich, wenn man bei der herrausforderung nicht die ganze Gilde herrausfordert, sonder genau die 2.Mannschaft z.B.

Ich bekomme nämlich die ganze zeit anfragen von Gilden zum Freundschaftsspiel, ohne Text. Dann muss ich immer noch rumschreiben welche mannschaft die gilde denn nun jetzt herrausfordert.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten